Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms in D&D Next
Rhylthar:
--- Zitat ---Allerdings hätte diese sicherlich wieder einen absurden Preis erreicht.
--- Ende Zitat ---
Definiere absurden Preis. Murder in Baldurs Gate bzw. Legacy of the Crystal Shard hatten moderate Preise.
--- Zitat ---Du brauchst unbedingt einen neuen Monitor und ein Tablet. Beides vorzugsweise mit einer ansprechend hohen "Retina"-Auflösung.
--- Ende Zitat ---
Tablet lesen hatte ich, war so lala. Monitor ist vollkommen egal, denn die Gemütlichkeit, sich mit einem Buch aufs Sofa zu lümmeln, wird so nie erreicht.
--- Zitat ---Ich gehe davon aus, dass Du nicht weißt, was Du verpasst. Die darin enthaltenen Abenteuer würde ich nicht als Playtesting-Produkt bezeichnen. Es handelt sich um grundsolide D&D-Kost. Für mich ist es diesen Preis absolut wert, ich hänge allerdings auch nicht sonderlich am Papier, sondern am Inhalt. Deswegen ärgere ich mich auch, dass ich Dragonspear Castle damals importiert habe, anstatt auf das pdf zu warten.
--- Ende Zitat ---
Au contraire. Ich habe es neben mir liegen. Und doch, ich finde, man merkt es schon (Du weisst jetzt bestimmt auch, dass jede Tür immun ist gegen Gift... ;) ). Und die Abenteuer sind, naja...sagen wir es vorsichtig: Die anderen beiden sind definitiv besser.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.02.2014 | 16:04 ---Nachtrag:
Ich lese gerade, dass die Karten "markiert" sind. Rauskopieren für Spieler ist also leider auch nicht...
--- Ende Zitat ---
Sicher dass die Markierungen nicht in einem ausschaltbaren Layer sind? Ich hab' das Teil nicht und kann das nicht selbst nachchecken.
Archoangel:
--- Zitat von: Lasercleric am 5.02.2014 | 17:54 ---Ach Du meinst das floor diagram...das ist in der Tat "markiert", bzw. es ist die Lösung eingezeichnet. Da sollte WotC wirklich ein player handout nachliefern. Andererseits: photoshop auf, layer drüber, fertig. Ich hatte aber nicht das Gefühlt, dass das Adventure davon ausgeht, dass man das floor diagram den Spielern zeigt.
--- Ende Zitat ---
Ja genau ... und alte Säcke wie ich ham halt Pech gehabt. Keine Ahnung von welchen bömischen Dörfern du da sprichst. Und 18$ werde ich in meinem Leben nicht für ein paar Elektronen bezahlen, zumindest nicht für solche, die ich weder gut aufgepäppt an meiner Mühle wieder und wieder durchspielen kann. Die Preise für .pdf Rollenspielmaterial (im Vergleich zum tote-Baum-Produkt) sind mMn eh absurd - zumal ich mit einem .pdf auch nicht in der Lage bin den Einzelhändler meiner Wahl zu unterstützen. Nö - wenn die Teile wenigstens zu dem Preis angeboten würden, der dem Wegfall von Produktion, Groß- und Einzelhandel, sowie Transport und enthaltenem Mehrwertsteueranteil entspräche ... dann wäre zumindest mein Verständnis größer ; aber noch habe ich nicht vor den "enrich Wizards of the Coast" Spruch zu zaubern.
Selganor [n/a]:
Komisch... als die Encounters nur in den Laeden verfuegbar waren in denen sie gespielt werden konnten haben alle gemault.
Jetzt wo sie es als PDF fuer jeden anbieten wird wieder gemault...
La Cipolla:
Na ja, das sind schon zwei grundverschiedene Probleme (die sich auch nicht gegenseitig ausschließen), so sehr ich generell auch der Pro-pdf-für-gutes-Geld!-Fraktion angehöre. :D
Gerade bei Abenteuern. Wenn sie das GRW nicht als physisches Produkt bringen würden, wäre ich auch angekotzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln