Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
KhornedBeef:
Nenn mich zynisch, aber: Mein Eindruck ist, dass das auch noch im DLiS landen kann. Ich hoffe aber es klappt :)
winterknight:
Frust Strang 57 Seiten
Hier nur 2 Seiten.
Sagt mal warum leitet ihr den noch?
Ich will mal öffentlich meine Spieler loben (nur einer leist hier mit).
Wir haben angefangen als der Ladenbesitzer gesagt hat:"mach doch malne DnD5 Proberunde"
Wir haben die Klospülung von Phandelver gespielt. Nach zwei Abenden, war der Halbelf befreit alles war gut.
Meine Spieler: "Lass uns weiter spielen."
Wir sind jetzt am Ende der dritten Kampagne. Und Sie wollen weiter spielen.
Bis jetzt sind erst 2 (zwei!) Termine ausgefallen, weil 2 oder mehr nicht können. Wenn ich denen ne Mail schreibe, habe ich innerhalb von einen Tag von jedem eine Antwort.
Tolles Rollenspiel am Tisch.
Beste Gruppe
Danke
Blechpirat:
Ich muss auch mal wieder Lob abladen. Wir waren am Wochenende spielen (schönen Gruß an Tionne, Quendan, Teerabe und DieFalkin als Spieler(in) und an Rillenmanni (der vermisst wurde. Aber wenn er nicht kommt, kommt seine Frau - da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll)) und ich hatte absolut bezaubernde Spieler. Donnerstag: Dresden Files gespielt und sehr viel Spaß gehabt. Mein 13 Punkte Refresh-Gestaltwandler ist ein echter Skillmonkey. Freitag: Dresden Files geleitet, und meine Spieler haben gerockt.
Samstag Morgen/Mittag: Mein Impro-Starwars mit TurboFate für Anfänger: Tolle Story, die sich aus dem Setting ergeben hat. Offizielle Geburtstagsfeier des Imperators. Anwesend: Tionne als Protokolldruide mit Rebellenviruscode, Quendan als Assassinendruide mit "Moralinhibitor", ein weiterer PC als droidifizierte Drogenbar mit schrecklicher Neugierde, Hadmar Wieser als ausgebrannter, zum Imperator übergelaufener Jedi, ein junger Adeliger, und sein Armcandy, eine rachsüchtige Rebellin. Zurücklehnen und ganz gelegentlich mal einen Aspekt reizen, um das Tempo zu erhöhen. Dazu sehr gelegentlich mal würfeln lassen. Samstag Abend: Noch mal Dresden Files geleitet, u.a. für Teerabe. Hach.
Schade, dass es ohne Schlaf nicht geht. Ein schönes Wochenende, muss ich sagen.
Eigentlich müsste man mal hingehen und Vermis Essay über SLs auf Spieler umdichten. Gute Spieler machen so viel aus!
Rhylthar:
--- Zitat ---Wir haben die Klospülung von Phandelver gespielt. Nach zwei Abenden, war der Halbelf befreit alles war gut.
--- Ende Zitat ---
WTF? :o
YY:
Eines der bekanntesten D&D-Abenteuer...wundert mich, dass du das nicht kennst ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln