Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Weltenbau] Star Gate Hades
Lothax:
Dunkelheit und Stille, seit Jahrtausenden schon war dies seine ganze Welt. Er schlief einen traumlosen Schlaf, gelegentlich durchzuckt von rasch aufflamenden und noch rascher wieder verebbenden Bildern, welche sich tief aus seinem unergründlichen Unterbewusstein, einen Weg in sein bewusste Selbst bahnten. Es waren Bilder des Triumphes, der Schrecken, welcher er und seine Kinder über die Galaxie gebracht hatten. Die Schreie jener, welche unter der Macht seiner Armee zermalmt worden sind. Das erbitternde Flehen jener, die nicht Teil seines Reiches werden wollten... und dann dennoch gebrochen und ihres Körpers beraubt worden waren. Unzählige Feldzüge hatte er geplant und koordiniert, unzählige Welten hatten seine Truppen in Schutt und Asche gelegt. Bis... bis eines Tages die Fremden gekommen waren. Fremde, die es sich zu eigen gemacht hatten zwischen den Sternen zu reisen. Zuerst mit Raumschiffen, dann über die den niederen Rassen verbotenen Tore. Jene, die sich erdreistet hatten, die Macht seiner Rasse anzuweifeln und ihre Technologie und wissen zu stehlen. Dem nicht genug nahmen sie den Kampf gegen das große, allmächtige Reich auf und leisteten Widerstand. Doch sie waren wenige und nicht lange nach den Beginn des Krieges, war er auch schon wiedder vorbei. Unruhe bemächtigte sich seiner, ein Gefühl, das er sonst nicht kannte und das ihm fremd war. Er versuchte sich wieder von den Bildern zu lösen und ins Reich des Schlafes einzutauchen, bis der Zeitpunkt des Erwachens gekommen war. Er entspannte sich und war gerade dabei wieder tief zu entschlummern, als...
Ein Geräusch, zuerst ganz leise und kaum wahrzunehmen, drang an seine Schlafstatt, in seine Ohren, in seinen Geist.
RUHE!... die Intensität seines geistigen Befehles ließ die Schlafstatt schier erbeben, die Wut, welche diese Störung seines Schlafes in ihm aufkeimen ließ, brandte heiß in ihm. Sein massiger Leib erbebte nun ebenfalls, als das Geräusch, dieses eklige und nervtötende Geräusch, nicht wie befholen auf der Stelle verstummte. Dafür würde derjenige bezahlen! Um ihn herum brach Panik aus. Winzige Körper suchten ängstlich das Weite, wollten sich seinem Zorn entziehen... doch seinem Zorn konnten sie sich nicht entziehen, dafür loderte er schon zu heiß.
RUHE!, befahl er erneut und sein Volk verstummte augenblicklich.
Wieder dieses Geräusch, diesmal ein bedrohliches Knurren von ihm als Antwort. Er versuchte sich zu entsinnen, was dieses Geräusch bedeuten könnte. Lange hatte er geschlafen, sein Geist arbeitete noch etwas träge.
Die Sonde..., wurde ihm schlagartig bewust. Das musste die Sonde am Tor sein, welche irgend etwas aufgefangen hatte. Das waren interessante Neuigkeiten. Waren sie zurückgekehrt nach all der Zeit? Waren sie so wahnsinnig, diesen Teil des Universums noch einmal zu besuchen? Vermutlich. Töricht sind die niedren Völker. Er musste sicher sein.
Garren, zu mir. Wo bist du Garren? Dein Herr ruft dich zu sich. Folge diesem Befehl auf der Stelle!
Momente die sich wie eine Ewigkeit hinzogen vergingen, als ein monotones Summen an seine Ohren drang. Gut, da war Garren also. Ein Lichtkegel durchschnitt die perfekte Dunkelheit, streifte über unzählige dunkle Leiber am Boden der endlos erscheinenden Kammer, welche nervös vor dem Licht zurückzuckten. Der Lichtkegel traf nun Teile seines massigen und riesigen Körpers, wanderte hoch, hielt jedoch kurz unter seinen zahlreichen Augen inne, um ihn nicht nach all der Zeit in der Finsternis zu blenden. Der Lichtkegel wurde von einer leuchtenden Kugel ausgesandt, welche wiederum an einer frei schwebenden Plattform von einem Schritt Durchmesser befestigt war, auf derer eine dunkel gewandete, mit einer Kapuze verhüllten humanoide Gestalt stand.
"Meister. Wie kann ich euch zu Diensten sein. Lange haben wir geschlafen, warum wurden wir geweckt?" Die Stimme, so man das Krächzen als solche Bezeichnen konnte, wirkte schneidend und eiskalt.
Du erinnerst dich doch an die Sonde, welche wir im Sal'chak System ausgesetzt haben?
"Natürlich tue ich das mein Herr. Ich selbst habe sie dort platziert. Gibt es Neuigkeiten?"
Sie sendet und du wirst herausfinden, was sie reaktiviert hat.
"Und wenn es unsere alten Freunde sein sollten?"
Vernichte sie! Vernichte sie alle. Aber bring mir einen, der uns den Weg in ihre Heimat weisen kann. Hast du mich verstanden?
"Natürlich mein Herr. Ich werde tun, wie ihr mir geheißen." Eine knappe Verbeugung andeutend, machte sich die Gestalt wieder von dannen.
Zufrieden schloss er wieder seine Augen, ein wenig schlafen noch, nur noch ein wenig schlafen. Garren würde ihn sicher nicht enttäuschen, das würde er niemals wagen.
Lothax:
So, ein Schritt zurück... irgendwie gefällt mir der große Rahmen noch nicht so richtig. Die Daimion landen fürs Erste mal auf der Plotersatzbank.
Beibehalten werden die inhaftierten Antiker (samt Nichtantikerpendants) und eine nun für den Beginn unbekannte, galaxisumspannende Bedrohung. Ich versuche jetzt mal kleinere Brötchen zu backen und mich später etwas weiter aus dem Fenster zu lehnen.
Lothax:
Da ich heute Abend nicht besseres zu tun hatte nach dem Packen... so beginnt es.
So denn wer Interesse hat, kann man das natürlich gerne lesen (und dabei tunlichst ein paar Fehler übersehen, bin schon ziemlich müde gewesen heute *g*)
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln