Medien & Phantastik > Sehen
Avengers 2 - Age of Ultron (2015)
Antariuk:
Habt ihr auf Deutsch oder Englisch geguckt?
balrog_master:
Zählt für mich zu den besseren Marvelfilmen, sogar eine Spur besser als Avengers 1. Obwohl Ultron hätte ich mir etwas stärker vorgestellt. Bei dem hab ich mir schon beim NES Spiel Captain America and the Avengers die Zähne ausgebissen. Das Charisma eines fiesen Bösewichtes hat mir auch gefehlt. Hat mich ein wenig an General Grievous erinnert - unfreiwillig komisch.
In Summe 4 von 5 Punkten.
Timo:
@balrog
auf deutsch geguckt? auf englisch kommt er sehr gut rüber und klar Humor gehört dazu. Ansonsten schliesse ich much deiner Meinung an(eine Spur besser als Avengers 1).
PS
Jetzt haben wir ja die zweite BFF Konstellation neben Tony und Bruce, Thor und Vision
Red White Dragon:
Naja, ist sicher kein schlechter Film. Das gewisse Extra hat ihm aber gefehlt.
Marvel hat zuwenig "gute" Villains in den Filmen. Age of Ultron hat mir auch viel zu viel Deus Ex. Bewertung: Knappe 72,5%
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Der Kampf Hulk gegen Hulkbuster Iron Man war zwar recht nett anzusehen, der Film hätte aber auch ohne auskommen können. Dafür hätte man mehr in Szene setzen sollen, dass The Vision Thors Hammer heben kann.
Xemides:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/avengers-age-of-ultron-regisseur-joss-whedon-im-interview-a-1030212.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln