Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (48/188) > >>

klendathu:

--- Zitat von: Kazekami am  8.10.2013 | 17:13 ---Da brauchst Du Dich aber nicht ärgern. Alle relevanten Produkte sind doch regulär verfügbar. Einzig die Limited Edition und das achtseitige Abenteuer sind exklusive Kickstarter-Sachen. Und die machen den Kuchen nicht fett.

--- Ende Zitat ---

Ärgere mich ja nur, weil ihr backer schon lesen dürft ;)

Auch von mir ein Danke für den teaser!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: klendathu am  8.10.2013 | 18:24 ---Ärgere mich ja nur, weil ihr backer schon lesen dürft ;)

--- Ende Zitat ---

Du beziehst Dich auf das Abenteuer? Ich denke, wenn die Coupons komplett draußen sind, wird es nicht mehr lange dauern, bis das Abenteuer auch für nicht-backer verfügbar ist.
Muss allerdings auch sagen, Numenera ist der Kickstarter 2012 bei dem ich mich ärgere, nicht mit gekickt und gestartet zu haben. Ich muss echt aufhören, Nischenprodukte zu beglücken und stattdessen auf den Mainstream zu setzen ;)

Kazekami:
Wie oben bereits erwähnt, kommt es ab dem 23. Oktober gedruckt und als PDF in den Handel.

Und hier ist eine der Giger/Cthulhu inspirierten Abbildungen aus The Devil’s Spine:

Lasercleric:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.10.2013 | 00:52 ---Bereitet vor: Numenera
Liest: Numenera

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hast Du eventuell vor eine größere Runde mit "revolvierenden" Spielern wie zuvor bei Vampire zu starten oder mit dem ein oder anderen one-shot zu testen?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am  9.10.2013 | 10:52 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hast Du eventuell vor eine größere Runde mit "revolvierenden" Spielern wie zuvor bei Vampire zu starten oder mit dem ein oder anderen one-shot zu testen?
--- Ende Zitat ---

Eins von beiden wird es wohl werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln