Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (94/188) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Kazekami am 23.10.2014 | 17:46 ---Dann verstehe ich allerdings nicht, dass ihr nach Monaten noch mit meinen internen und inoffiziellen PDFs hausieren gehen müsst, statt etwas eigenes zu präsentieren. >:(

--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung, wovon du gerade sprichst. Wenn es irgendein Problem bei 13th Age gibt oder gab und du es nicht mit Glgnfz direkt klären kannst, dann schreib mir doch einfach eine PM mit einer genaueren Erklärung und ich versuche mich drum zu kümmern, wenn ich irgendwas tun kann. :)

[Edit] Der Layouter konnte übrigens bisher noch nicht viel machen, da wir die Layoutfiles für das Buch erst vor knapp anderthalb Wochen von Pelgrane erhalten haben. Nur für den Fall, dass das irgendwie zur Klärung des Sachverhalts beiträgt.

Glgnfz:
Immerhin habe ich mit Numenera nix zu tun. Da wird das schon werden- und man kann Schlimmeres tun, als Mhaire bei Numenera Rumpel an die Seite zu stellen.

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.10.2014 | 14:40 ---Und Fate, was seit Ewigkeiten angekündigt ist.

--- Ende Zitat ---
Ja leider.

--- Zitat ---Plus Malmsturm.

--- Ende Zitat ---
Da gab's immerhin schon einige Werkstattberichte und wer Sonntag auf der Spiel war, konnte sich einen ganzen Aktenordner mit einem Ausdruck des derzeitigen Zwischenstands durchblättern...

--- Zitat ---Plus die Produkte für SpliMo.

--- Ende Zitat ---
Davon habe ich auf der Spiel auch eine ganze Menge am Uhrwerk-Stand liegen sehen.
Den neuen Space-1889-Venus-Band hast du in deiner Aufzählung sogar noch vergessen. Der war auch pünktlich zur Spiel da :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 23.10.2014 | 21:25 ---Den neuen Space-1889-Venus-Band hast du in deiner Aufzählung sogar noch vergessen. Der war auch pünktlich zur Spiel da :)

--- Ende Zitat ---

War der nicht für vor zwei Jahren angekündigt?  ;)

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: Quendan am 23.10.2014 | 17:29 ---Nur mal allgemein gesagt, damit nicht immer geglaubt wird, neue Linien oder zu viele Linien sind irgendein Grund für Verspätungen bei völlig anderen Produkten. Die haben meist schon genug eigene Gründe für Verspätungen. ;)

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Produktausstoß bei Uhrwerk sehr beeindruckend. Das darf man jetzt als Kompliment verstehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln