Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Tsu:
Numenera INT
Numenera DE
The Strange INT
Cypher Ruleset
Doch ein Unterforum könnte Ich mir auch gut vorstellen, wenn die deutsche Version draussen ist. :d
Wisdom-of-Wombats:
Warum über ein Jahr warten mit nem Unterforum?
aikar:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.12.2014 | 20:04 ---Warum über ein Jahr warten mit nem Unterforum?
--- Ende Zitat ---
+1. Gebt uns ein Unterforum! ;D
Harlekin78:
Also ich finde diese ganze Unterforeneinrichterei in Foren echt ..anstrengend.. Wie wäre es ganz einfach mit Spielsysteme/Numenera!
Ich stelle immer wieder fest, dass die Einordnung sehr subjektiv stattfindet (wie auch sonst) und man sehr oft nichts wiederfindet bzw. findet wo man es erwartet.
Numenera in INT und DE zu unterteilen... Im SaWo-Bereich z.B. wird oft genug gesagt im deutschen Regelwerk steht und im englischen.... Ich finde einfach Numenera reicht.
Achamanian:
--- Zitat von: Harlekin78 am 4.12.2014 | 10:29 ---Numenera in INT und DE zu unterteilen... Im SaWo-Bereich z.B. wird oft genug gesagt im deutschen Regelwerk steht und im englischen.... Ich finde einfach Numenera reicht.
--- Ende Zitat ---
Ich würde für ein Cypher-System-Unterforum plädieren, das alles enthält. Sonst braucht man demnächst wieder eigene für The Strange und andere Cypher-Systeme. Außerdem dürfte, wenn man es weiter fasst, auch ein bisschen mehr in dem Bereich los sein. Nur Numenera wäre dann doch etwas dünn ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln