Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (117/188) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.12.2014 | 09:54 ---Ich glaube ich war noch nie über ein Rollenspielsystem so schnell gehyped und dann wieder "dehyped" wie beim lesen dieses Threads... :D

--- Ende Zitat ---
Woran liegt's?

Im Übrigen: das Ninth World Guidebook gibt's zum Preview. Gefällt mir sehr, sehr gut, was ich da sehe!

https://www.montecookgames.com/product/the-ninth-world-guidebook/

Waldviech:
Die Sturmtabelle am Anfang des Previews hat auf jeden Fall was!  ;D Und auch der Rest macht einen hübschen Eindruck. Ich bin mal gespannt und hoffe, es erscheint in einem frühen frühen 2015 :)

Auribiel:
Nachdem ich jetzt zwei Wochen drumrum geschlichen bin, habe ich Numenera jetzt auch gebacked. Jetzt hoffe ich ja, dass die 36.500 Euro noch erreicht werden, das Cypher-deck sieht echt cool aus.  8)

La Cipolla:
So, jetzt bin ich auch dabei. :D

Und boah, das geht echt noch mal besser ab, als ich gedacht hätte. Kann es sein, dass wahlweise startnext oder Deutschland eine etwas andere Mentalität als das übliche Kickstarter-Projekt haben?

Ich bin sehr gespannt, ob noch neue Stretch Goals kommen. Neben der Stoffkarte fände ich Love and Sex in the Ninth World ja sehr geil, aber das ist wohl der Fanboy in mir. ^^''

Draig-Athar:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.01.2015 | 16:03 ---Und boah, das geht echt noch mal besser ab, als ich gedacht hätte. Kann es sein, dass wahlweise startnext oder Deutschland eine etwas andere Mentalität als das übliche Kickstarter-Projekt haben?

--- Ende Zitat ---

Was meinst du damit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln