Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Mage: The Awakening! Wer hat es gemeistert?

<< < (2/3) > >>

Nin:

--- Zitat von: 1of3 am  9.08.2013 | 08:24 ---Ja, ich habs gelitten. Ich wohne aber am anderen Ende der Republik.

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit einer Systemvorstellung und Regeldiskussion auf dem Teamspeak Server der Drachenzwinge?
Mich würde das Thema auch interessieren.

6:
Warum nicht gleich hier? Gerne in einem neuen Thread.

Nin:

--- Zitat von: 6 am  9.08.2013 | 08:45 ---Warum nicht gleich hier? Gerne in einem neuen Thread.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, das würde Celestine's Wunsch nach einem locken Plausch bei Kaffee und Kuchen am nächsten kommen.  ;D

Slayn:
Ich muss mal nachsehen, ob ich meine Notizen noch finde.
Als Motivation zur Gründung einer Kabala hatte ich vorgesehen das die SC von ihrem Mentor aufgefordert werden, das Verschwinden einer anderen Kabale vor 50 Jahren zu untersuchen. Die andere Kabale hatte ein nettes Sanktum in der Dordogne, Frankreich unterhallten und auch ein wenig im WW2 mitgemischt, ist aber erst nach Kriegsende verschwunden. Das wichtige, für den Mentor, ist eine Glocke, die im Sanktum installiert war (Prime/spirit/Time Artefakt) und den Gauntlet geschwächt hat. Somit hatte das umliegende Dörfchen einen leichten Innsmouth-Charakter und Wald und Weinberge ums Sanktum ein paar wirre Effekte.

Nin:
Mit Ausnahme von ganz wenigen Runden (tendenziell Oneshots) finde ich es am besten die Frage, warum die SCs zusammen sind, gemeinsam mit den SpielerInnen zu beantworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln