Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlt mir ein MMO!
Taschenschieber:
Guten Abend,
nachdem wir hier ja durchaus einige MMO-Spieler haben, versuche ich doch hier mal, etwas zu finden, was mir Spaß macht, nachdem Abklappern der Branchenriesen (bisher WoW, EVE) eigentlich nur zu Tränen und einem weinenden Volumenlimit führte.
Was ich suche:
* ein Spiel, das auch solo Spaß macht
* ein Spiel, das nicht nur extrinsisch (juhu, XP), sondern auch intrinsisch (juhu, ein Kampf! / Ich frage mich, wie das wohl ausgeht!) motiviert
* ein Spiel, dessen Kampfmechanik nicht nur aus Buttons/Schnelltasten drücken und abwarten besteht, sondern gerne auch was etwas ausgefalleneres (Shooter-Mechaniken oder so was) - mal ganz klar: Ich suche nicht nach MMORPGs, sondern nach MMOs, das Genre ist mir recht wurscht.
* außerdem wäre F2P gesucht, oder wenn es abobasiert ist, irgendwas mit Free Trial und Endkosten unter 10 Euro.
Sachen, die ich schon kenne: WoW (meh), EVE (doof), WoT (mag ich), Planetside 2 (mag ich, ist aber leider zu hardwarefressig), War Thunder (ist in Zukunft mal interessant), MWO (zu wenig Langzeitmotivation & WoT ist besser).
Jemand ne Idee?
Gruß,
Stephan
ErikErikson:
Firefall?
Timo:
GW2? Einmal kaufen, dann F2P. Ich denke das bietet alles was du haben möchtest.
6:
Wenn ich mir Taschenschiebers Kriterienliste anschaue, kannste GW2 gleich wieder streichen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Preußischer Generaloberst am 11.08.2013 | 20:41 ---Wenn ich mir Taschenschiebers Kriterienliste anschaue, kannste GW2 gleich wieder streichen.
--- Ende Zitat ---
Wo sind die denn nicht erfuellt? (Ausser beim Preis)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln