Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[InSpectres] - Das Geisterjägerrollenspiel

<< < (3/13) > >>

Feanor:
Wir spielen mit experimentiellen Level ^-^

Ich finde es herrlich wenn ein Spieler das erstemal seinen GhostEX-Strahler ausprobiert und bei der Herstellung nicht ganz glücklich war  >:D
Zudem lassen sich da nen Haufen verrückter Sachen anstellen die den Spielspaß nochmal extrem in die Höhe treiben.

Anmerkung: Wir bevorzugen ein extrem Slapstick/Comedy-behaftetes Inspectres ^^

Dash Bannon:
war lustig heute...also heute habe ich das mal angetestet...sehr lustig...'Spotlight!', echt goil :d
ist mehr das gemeinsame Erzählen einer Geschichte als ein 'Spiel mit Regeln', finde ich..

Techlevel...haben denke ich alle ihren Reiz, bieten alle Potenzial zu stundenlangem erzählen einer lustigen Geschichte.

Vale waan Takis:
"#-Die Firma" hat zugeschlagen, ja.

Okay Inspectres ist lustif und ja ich hätte es nicht gedacht. Sicherlich ist es ein Spiel für den kleinen Spass Zwischendurch, aber hey wieso nicht.
Unser Techlevel war...normal-experimentell...(mit Mustafa Komponenten  ;))...und ich denke das war ut so. Weihwasser, Pflöcke etc. hätte ich lieber bei "ernsthafteren" Runden o eher eine düstere Stimmung aufkommt, bei Inspectres imho nicht möglich  ;)

Gast:

--- Zitat von: Feanor am 26.08.2004 | 23:13 ---Anmerkung: Wir bevorzugen ein extrem Slapstick/Comedy-behaftetes Inspectres ^^

--- Ende Zitat ---
Wer nicht ;-)

Feanor:
Oh, am Anfang bestand in unserer Gruppe mal die Idee eine richtige Horrorgeschichte zu erzählen... ähnlich wie das im Storyteller-Forumspiel geschieht nur eben mit Inspectres. Gott sei Dank haben wir uns für die "normale" Art entschieden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln