Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[InSpectres] - Das Geisterjägerrollenspiel
Nick-Nack:
--- Zitat von: Cazychel am 13.09.2004 | 18:58 ---Hab´s auf der RatCon gespielt und muss sagen:
Ihr habt recht. Es macht saumässigen Spass ;D
--- Ende Zitat ---
RatCon... RatCon... zufälligerweise Samstag morgens?
Da habe ich bei genau so einer Runde mitgespielt. Als Professor Doktor Doktor Humboldt :)
carthoz:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 21.09.2004 | 13:30 ---
Frage an 8t88 wofür braucht es dieses Modul? Eigentlich ist es doch kein Problem InSpectres zu jeder Zeit zu spielen?
--- Ende Zitat ---
wie ich gehört habe, soll es wohl hauptsächlich darum gehen, coc ein bißchen durch den kakao zu ziehen; daher ein zugeschneidertes modul.
8t88:
Keine Ahnung, ich wollte nur sagen, dass, wer sich für Inspectres interessiert, soll den nächsten Mephisto mal ins Auge fassen... ich weis auch nciht was drin stehen wird, aber werde es als Rezi Posten! :)
carthoz:
--- Zitat ---Der Nürnberger Rollenspielverlag Disaster Machine Productions gibt zu
seinem parodistischen Geisterjäger-Rollenspiel 'InSpectres' ein
Cthulhu-Addon heraus: 'UnSpeakables' wird in der kommenden Mephisto
erscheinen und Cthulhu kräftig durch den Kakao ziehen: So darf man eine
Runde UnSpeakables erst beenden, wenn zumindest einer der Charaktere
wahnsinnig geworden ist...
--- Ende Zitat ---
steht so jedenfalls im drosi-newsletter.
MarvinMS:
Wann kommt denn das neue "Mephisto-Magazin" raus? ???
Außerdem bin ich total gespannt, ob das DMP-Team inklusive coolem InSpectres-Material auf der diesjährigen Spielemesse in Essen vertreten sein wird.
Vielleicht wird ja auch da das Addon "UnSpeakable" verteilt und das InSpectres-Agenten-Herz mit netten Merchandising-Artikeln erfreut.....
Mit gespitztem Pflock im Rucksack und großen Erwartungen,
Agent Marvin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln