Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[DtD] Demon the Descent - Quickstart

(1/7) > >>

Nin:

Demon the Descent - Quickstart

La Cipolla:
Wooooh *geht lesen*

La Cipolla:
Okay, Theme: Techgnostic Espionage ist ja wohl mal saugeil. ;D Sowas hat die nWoD auch definitiv noch nicht. Allein schon, dass man standardmäßig jemanden spielen kann, der wieder zur God-Machine zurück will, unterstreicht diesen Punkt wahnsinnig gut. Ich sehe jetzt schon das allgegenwärtige Misstrauen in der Gruppe (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das spielen will - geil ist es auf jeden Fall). Cover, Liars Tongue etc. passt auch wunderbar dazu.

Die Demon Form ist arschcool, rein von der konzeptuellen Optik her. Sich einen persönlichen Steampunk-Dämon aus Cool Powerz zusammenzubasteln ... nice. Die paar neuen Illustrationen, die dabei sind, gefallen auch (auch wenn ich hier abwarte; Mummy war da ja am Ende eher Durchschnitt).

Puh, erster Eindruck: Trifft einen Nerv. Starkes Konzept. :)
Behalte ich definitiv im Auge, auch wenn ich befürchte, dass es mir persönlich am Ende zu speziell ist, um einen (teuren KS-)Kauf zu rechtfertigen.

Nin:
Hast du also doch noch was nwod Mäßiges gefunden, was dich interessieren könnte?!  ;D

Holothuroid:
Vom ersten Reinschauen gefällts mir auch gut. Danke für den Link.

Ist definitiv weniger biblisch als der Vorgänger, sondern eher steampunkig. (Das passt natürlich super zur passenden Magier-Tradition.) Und hat den Ich-sehe-was,-was-du-nicht-siehst-Faktor von Changeling:tD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln