Medien & Phantastik > Sehen

Ewoks - niedlich oder bäh? (war: Letzte Worte und Ankedoten)

<< < (3/8) > >>

Teylen:
Ich moag Ewoks.
Naja und der Vergleich mit JarJar Binks,..

Das ist als würde man ein süßes, 2 Wochen altes Katzen Baby - oder einfach nur was süßes, schnurrendes mit Fell - mit einem ausgewachsenen Nacktmull vergleichen @.@; ô.ô;

Weltengeist:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am  9.08.2013 | 09:48 ---Neue Regel: Wer Ewoks toll findet, darf sich nicht über Jar Jar Binks beschweren.  :smash:

--- Ende Zitat ---

Doch. Ewoks sind süß (obwohl ich links der Ewok-Linie geboren bin). Jar-Jar Binks ist peinlich. Das ist ein Unterschied.
(Gibt's eigentlich auch einen Zeitpunkt, ab dem die Nachgeborenen Jar-Jar Binks toll finden? Ich bezweifle es.)

Teylen:
<theorie>
Hätte JarJar Binks sehr viel mehr Fell, wäre er erträglicher,..
</theorie>

tartex:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am  9.08.2013 | 09:48 ---Neue Regel: Wer Ewoks toll findet, darf sich nicht über Jar Jar Binks beschweren.  :smash:

--- Ende Zitat ---

Niemand hätte sich über Jar Jar Binks aussehen beschwert, wenn er ein brutaler Kopfgeldjäger oder gar Kannibale gewesen wäre.
Sogar seine Art zu reden wäre durchgegangen. Aber er schreit halt so laut "Klischee-Disney-Funny-Relief-Charakter", dass es nicht lauter geht. Die Ewoks sind eigentlich meiner Ansicht nach in RotJ nie funny relief.

Erdgeist:

--- Zitat von: tartex am  9.08.2013 | 10:10 ---Die Ewoks sind eigentlich meiner Ansicht nach in RotJ nie funny relief.

--- Ende Zitat ---
Vereinzelt schon (aber auch nicht mehr als C3PO), aber es gibt auch genügend traurige Momente mit ihnen.

Aber ich denke, wir sollten hier wieder zurück zum Thema kommen und Ewoks evtl. auslagern. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln