Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Gravity
Vash the stampede:
--- Zitat von: Selganor am 9.09.2013 | 14:38 ---Hier mal ein (angeblich spoilerfreier) Review von io9 We've seen Gravity and it's even better than we'd hoped
--- Ende Zitat ---
*FREU*FREU*FREU* :cheer:
First Orko:
Toll. JETZT werd ich hibbelig ;)
Agent_Orange:
--- Zitat von: Selganor am 9.09.2013 | 14:38 ---Hier mal ein (angeblich spoilerfreier) Review von io9 We've seen Gravity and it's even better than we'd hoped
--- Ende Zitat ---
Muss.Sehen.Den.Film.
Trichter:
Hab mir jetzt auch mal nen Trailer davon angesehen. Der Film könnte wirklich vom 3D im Kino profitieren. Start ist scheinbar heute. Ich bitte um spoilerfreie Reviews. ;)
PS: Ich mag Sandra Bullock eigentlich nicht sonderlich. Ihr bester Film war imho immer noch Demolition Man an der Seite von Sylvester Stallone und Wesley Snipes. Sollte ich deshalb lieber die Finger von dem Film lassen?
Xemides:
Ich suche mit Filme nicht nach den Schauspielern aus, sondern danach ob mich die Handlung interessiert, maximal noch nach Bewertungen.
Man bedenke, wie die Leute zuerst gegen Tom Cruise gefalmed haben, als er Lestat in Interview der Vampire spielen sollte, und nachher wurde er bejubelt. Und trotz komischer Sektenzugehörigkeit ist er halt ein guter Schauspieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln