Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Gravity

<< < (7/14) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Trichter am  3.10.2013 | 15:55 ---PS: Ich mag Sandra Bullock eigentlich nicht sonderlich. Ihr bester Film war imho immer noch Demolition Man an der Seite von Sylvester Stallone und Wesley Snipes. Sollte ich deshalb lieber die Finger von dem Film lassen?

--- Ende Zitat ---
Hast du Blind Side gesehen?

Niniane:
Ich war heute abend im Kino und kann nur sagen: Hammer. Ich hatte vorher noch nicht viel über den Film gehört, nur dass Sandra Bullock und George Clooney mitspielen und es wohl um irgendeine Rettungsgeschichte geht. Der Film ist nicht lang, aber ich glaube, ich habe noch nie einen Film gesehen, der es schafft, die Spannung konstant hochzuhalten.

Einziger (klitzeklitzekleiner) Wermutstropfen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Insekten und der See auf der Erde am Schluss sehen künstlicher aus als alles, was vorher im All war ;)

YY:
Komme grad aus dem Kino; Gravity ist Pflichtprogramm für jeden, der auch nur ein kleines bisschen raumfahrtbegeistert ist.

Gäbe natürlich auch Einiges zu kritteln, aber dafür läuft der Film einfach zu rund und hören will es sowieso keiner (außer ggf. Feuersänger, aber der weiß das auch alles selber, sobald er den Film gesehen hat  ;D).

--- Zitat von: Niniane am  3.10.2013 | 23:40 ---nur dass Sandra Bullock und George Clooney mitspielen

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...und sonst niemand! ;D

Greifenklaue:
Woww, hab mich selten so in meinen Kinosessel verkrallt.

Tolle Bilder, die Einstiegsszene kommt lange ohne Schnitt aus und man wechselt langsam in die Charakterperspektive.

Auch die Musik - großartig!

Endlich auch mal ein Film, wo sich 3D richtig lohnt.

Xemides:
Ich war vorhin miot dem Orgo drinnen, und ich zitiere mal eine Hauptperson:

Ein irrer Ritt !!!

Ich kann dem Film nur jedem empfehlen. Fehler zu suchen ist wirklich nitpicking, immer wenn der Film drohte langweilig zu werden, kam der nächste Hammer, die Musik großartig, die Bilder einfach nur wow.

Und zwei klasse Schauspieler, die meine Hochachtung verdienen 1

Mein Tip: Mindestens zwei Oskars: Special Effects und Musik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln