Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Gravity
First Orko:
Krass. KRASS!
KRASS!!!!
Dafür fahr ich auch ins IMAX, is mir egal ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kleiner angebrachter Lübecker Kino - Rant: Is mir sogar lieber, dem Arschgeigen-Kinobetreiber in HL kein Geld geben zu müsssen, die haben Kick Ass 2 nach 2 Wochen!!! abgesetzt. Schweine. So.
6:
Nee. Der Film kommt im Oktober im normalen Kino. Im April 2014 kommt er dann ins IMAX 3D. :)
Sashael:
Okay ...
Könnt ihr mir erklären, was daran jetzt in irgendeiner Weise so ... toll sein soll?
Astronautin fliegt durch Unfall von der ISS und treibt durchs All. Ui, toll.
Krass? Nö. Bombastisch? Nicht mal ansatzweise. Muss sehen? Äh ... nee???
Raff ich nicht.
P.S.
--- Zitat von: Vash the stampede am 2.09.2013 | 08:54 ---Ich habe schon im Kino bei Gravity gejubelt, so sehr fetzt das Teil. Das Ding ist einfach eine Wucht. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Und es rockt unheimlich!
--- Ende Zitat ---
Du gehst nicht sehr oft ins Kino, oder? >;D
Timberwere:
In 3D werd ich davon garantiert sehkrank [sic]. Huaaah. Da bleib ich doch lieber bei 2D.
Bad Horse:
--- Zitat von: Sashael am 2.09.2013 | 22:13 ---Könnt ihr mir erklären, was daran jetzt in irgendeiner Weise so ... toll sein soll?
--- Ende Zitat ---
Ich versteh es auch nicht so ganz. Ja, das könnte ein cooler Film werden und der Trailer sieht auch ganz nett aus, aber größere Euphorie löst der bei mir nicht aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln