Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Mythic Adventures

<< < (2/3) > >>

Waldgeist:
Naja, den Pfad muss man ja nicht spielen, gibt genug andere. Und wenn man Mythic Adventures nicht mag, dann tut's vielleicht auch einfach ne Hochstufung der SCs?
Ja, und die Nische ist die Über-Fraktion (schon vorher sind Menschen zu Göttern geworden :shrug: ). Aber hey, das ist doch nicht schlecht. Es ist schlicht und einfach optional (außer für den entsprechenden AP vielleicht).
Ich für meinen Teil kann mir schon verstellen, irgendwann meiner Gruppe mal einen Mythic Tier zu verpassen, um das Spiel in ganze andere Dimensionen zu führen.

La Cipolla:
Jo!
Das ist halt einfach eine andere Art, Pathfinder zu spielen, die man netterweise jetzt auch mit Adventure Paths und Regeln unterstützt. Für alle anderen hat PF inzwischen ja weiß GOTT noch mal genug Material, um den Rest des Lebens nix anderes mehr zu benötigen. Und das is nur der offizielle, vorgekaute Kram.

Für mich persönlich ist das Buch absolut unnütz, aber es ist gut, dass sie sowas machen. :)

Und beschwert euch nicht zu laut über den AP, sonst gibt es demnächst monatlich zwei davon ... wenn das Geld durch die Regelbände versiegt, muss man sich schließlich was Neues ausdenken.

Wormys_Queue:
Wobei es mich durchaus reizen würde, den AP OHNE das ganze Mythic Material zu spielen. Mal wieder so als richtige Herausforderung.

Ansonsten einfach locker sehen. Paizo handhabt es schon die ganzen Jahre über so, dass einem eher "generischen" AP einer folgt, der eher exotisches Material verwendet und damit eine tendenziell kleinere Klientel anspricht. Bisher war das halt meistens eher im Setting begründet (zuletzt mit einem Ausflug zur Erde), diesmal ist es halt das besondere Regelmaterial. Das mythische Zeugs müsste schon extrem erfolgreich sein, damit es in Zukunft fester Bestandteil der APs wird.

Slayn:
Ich wäre dagegen mal versucht. Charaktere mit Mythic Stufen ab Start weg wären endlich mal eine guter Grund einfach die großen Geschütze gegen sie auszupacken und Spaß dabei zu haben. Mal so richtig hemmungslos als SL Powergamen zu können.

Mr. Ohnesorge:

Gibt es aktuelle Spielerfahrungen mit dem Buch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln