Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Engel] Lesereihenfolge?

<< < (2/9) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Dreamdealer am  9.09.2013 | 15:59 ---Da ich gerade in dem GRW wohl auf den dicksten Spoiler gestoßen bin (ich hatte sowas geahnt, daher auch die Frage), kann ich eh nicht mehr richtiger Spieler sein, sondern nur noch "SLen" - schnieff.

--- Ende Zitat ---

Totaler, absoluter Blödsinn.

Wellentänzer:

--- Zitat von: Dreamdealer am  9.09.2013 | 15:59 ---Da ich gerade in dem GRW wohl auf den dicksten Spoiler gestoßen bin (ich hatte sowas geahnt, daher auch die Frage), kann ich eh nicht mehr richtiger Spieler sein, sondern nur noch "SLen" - schnieff.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Pyromancer am  9.09.2013 | 16:08 ---Totaler, absoluter Blödsinn.
--- Ende Zitat ---

Doch doch. Der Zündling hat keine Ahnung. Als Spieler würdest Du nur versagen. Du MUSST das irgendwann leiten. Am besten mit was Fatigem, das schreit eigentlich danach. Irgendwer hat neulich alternativ auch mal eine WoD-Version von Engel gepostet. Das ginge bestimmt auch gut (jedenfalls mit Sicherheit besser als Engel D20).

Also: wirf Dich in Schale und bereite was Knackiges vor. DresdenBerlin steht bald in Flammen und dann müssen im Anschluss halt die Engel dran glauben! Oder: wir verwüsten die Welt derartig, dass in einer finsteren Zukunft nur noch das Engelverse vom Dresdenverse stehen geblieben ist. Wie dem auch sei, mach Dir am besten direkt das folgende Mantra zu eigen: vorbereiten ist gut, vorbereiten ist wichtig, vorbereiten macht Spaß. Woohoo!

La Cipolla:
Mal nicht so fies hier. :(

Die Spoiler im Grundregelwerk sind ja alle eher grundlegender Natur. Die heftigen Sachen kommen erst später. Aber klar, wenn man in so einer immersiven Wir-finden-unsere-Geheimnisse-selbst-raus-Gruppe spielt, sollte man die Augen aus den SL-Texten lassen.

Turgon:

--- Ende Zitat ---
Naja, im GRW stehen bei weitem nicht alle Spoiler ;-)
Und spielen kann man natürlich deswegen trotzdem noch - sogar besser als zuvor imho.

Dreamdealer:
War auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ich fände es cool bei einem System bei dem ich Spieler bin, einen solchen Twist zu erspielen und dann total geflasht zu sein. So wie Fight Club / 6th Sense / Die üblichen Verdächtigen usw. zum ersten Mal zu sehen, beim ersten Mal ist halt alles anders  >;D

Ob man Engel verfaten kann bin bzw. ob ich es mir mit Fate gut vorstellen kann, darüber muss ich wohl noch eine Nacht schlafen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln