Medien & Phantastik > Sehen
Kickstarter: Uwe Bolls Postal 2
Bad Horse:
Ja, zumindest wenn ich Zeit habe. :)
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Bad Horse am 8.09.2013 | 15:42 ---"Assault on Wall Street" soll auch nicht so schlecht gewesen sein. Hat jedenfalls in meiner Kinozeitschrift ne recht gute Kritik bekommen.
Auf imdb.
--- Ende Zitat ---
Naja, der war mMn eher schnarchig.
Rampage hingegen war durchaus schaubar, zumindest in der ungeschnittenen Version.
Horatio:
Ich hab keinen einzigen von Dr. Uwe Bolls Filmen gesehen und nur großartige Geschichten über ihn gehört!
Es ist schon ne Leistung, wenn man als einziger Regiseuer immer unter dem Zeit- und Geldbudget bleibt; und Kritiker zu einem Boxmatch zu fordern und zu besiegen ist auch ne krasse Nummer. Oder einer Inet Petition gegen sich Entgegenzutreten mit einem "ok eine Million Stimmen und ich hör auf" zeigt auch schon einen gewissen Mumm; bis heute haben die es btw. noch nicht geschafft ;D.
Plus er wird inzwischen als Son of Ed Wood bezeichnet! Das ist eine Ehre!
Das schlechte Filme machen gehört da irgendwie dazu und die muss ich ja nicht mal sehen :P.
Also ich werd wohl was pledgen :).
Horatio:
Alter, für 10.000 $ Pledge darfst du eine Szene schreiben und sie directen <3; der Boll kennt da nix ;D..
Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis Postal zu sehen; mal sehen ob ich dann meine Meinung zu Boll ändere ;D.
EDIT: War schon trashig ;D; nimmt sich aber selbst nicht ernst; da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen :P.
First Orko:
--- Zitat von: Horatio am 13.09.2013 | 23:18 ---Alter, für 10.000 $ Pledge darfst du eine Szene schreiben und sie directen <3; der Boll kennt da nix ;D..
--- Ende Zitat ---
Wie geil ist das denn?? Also... nicht, dass ich es hätte. Aber das ist ja wohl eine der geilsten Pledge-Belohnunge (keine Ahnung, wie man das nennt), die es für nen Kickstarter-Film überhaupt gibt!
Wenn ich das Geld wirklich übrig hätte: Ich würds machen.
Ich finde der Boll ist einfach ne coole Sau. Unabhängig davon, wie schlecht die Filme zT. sind (bis auf "Rampage", der hat mich echt krass überrascht, ich fand den wirklich nicht schlecht und hätte nie gedacht, dass der von Boll kommt) aber sein DURCHHALTEVERMÖGEN entgegen den ganzen Hatern ist einfach mal nur bemerkenswert. Er hat einfach nur Bock auf Filme machen und zieht das konsequent durch, davor zieh ich meinen Hut.
"Confince the kids!" Für Postal. Na klar >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln