| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (288/1127) > >> |
| psycho-dad:
Also, wenn er "Explosive Runes" vorbereitet hat, die dem Imp auf den Ar...llerwertesten schreibt und eben jenen Tätowierten Imp dem Drachen nachschickt... ...dann schon ~;D |
| Ariadne:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 9.02.2009 | 15:37 ---Also, wenn er "Explosive Runes" vorbereitet hat, die dem Imp auf den Ar...llerwertesten schreibt und eben jenen Tätowierten Imp dem Drachen nachschickt... ...dann schon ~;D --- Ende Zitat --- Dann kann der Drache die Tattoos lesen, ja? ;D |
| ragnar:
Bin über den aktuellen Verlauf des Strips ein wenig shockiert. Dachte es geht mal weiter, aber hier tut sich dann ja doch WIEDER ein neuer subplot auf :P --- Zitat von: Evil DM am 6.02.2009 | 18:02 ---"Bei DnD jagd man regelrecht Drachen und tötet sie? Also bei DSA gibt es auch Drachen, aber die sind da schon richtig mächtig und außerdem..." --- Ende Zitat --- Ich muss ja sagen das mich diese Drachen-schmuser (speziell bei DSA) immer angeekelt haben (nach dem "und außerdem..." kam da immer was das Drachen doch soooo selten sind und es Spielern gar nicht zusteht denen ein Haar zu krümmen (allerhöchstens Offizielle Meisterpersonen ...), alles andere wäre ja nicht Mystisch genug). Gibt genug interessante Vorlagen als das ein kleines bisschen Drachentöten in Sachen Fantasy legitim sein sollte. Für deinen Freund, hier übrigens noch mal das erste Farbbild das sich im AD&D2 Spielerhandbuch fand :) |
| Skyrock:
--- Zitat von: ragnar am 10.02.2009 | 00:23 ---Ich muss ja sagen das mich diese Drachen-schmuser (speziell bei DSA) immer angeekelt haben (nach dem "und außerdem..." kam da immer was das Drachen doch soooo selten sind und es Spielern gar nicht zusteht denen ein Haar zu krümmen (allerhöchstens Offizielle Meisterpersonen ...), alles andere wäre ja nicht Mystisch genug). Gibt genug interessante Vorlagen als das ein kleines bisschen Drachentöten in Sachen Fantasy legitim sein sollte. --- Ende Zitat --- Einer meiner Lieblingsblogeinträge zum Thema, vor allem wegen S. John Ross' Meinung: --- Zitat ---Over the years, the Dragons-Should-Be-Ultimate fetish seems to have gained more and more footing, and while I have nothing actually _against_ the idea, I've never bought in. To me, a dragon (singular) is a beast that can be slain by a sufficiently masterful knight (singular). --- Ende Zitat --- |
| Stahlfaust:
Es gibt im Rollenspiel nur wenig schlimmeres als drachenliebende-Railroading-SLs. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |