| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (290/1127) > >> |
| Holothuroid:
Seit den Clone-War-Animationsfilmen hab ich fast ein Faible für Gungans. --- Zitat von: Feuersänger am 11.02.2009 | 11:16 ---Was ist das eigentlich für ein faules Ei! Der letzte Strip ist jetzt schon FÜNF Tage her! War OotS nicht einst 3x wöchentlich? Und jetzt auf einen pro Woche runtergeschraubt, was? Dienst nach Vorschrift, hm? Wofür zahl ich eigentlich keine Gebühren? --- Ende Zitat --- Er hat schon vor geraumer Zeit verkündet, dass die Updates in unregelmäßigen Abständen kommen. Er gab dafür gesundheitliche Gründe an. |
| Skyrock:
BtT: Es geht weiter, und wer an die Teleportfähigkeiten eines Imps als Weiterentwicklungsmöglichkeit der Szene gedacht hat, der hat im Prinzip richtig gedacht... aber lest es selbst. |
| Dash Bannon:
neuer Comic und im vorhergehenden gabs eine Anspielung auf den kleinen Hobbit (glaube ich) ;) |
| Holothuroid:
http://www.giantitp.com/comics/oots0632.html Dass der chaotisch böse Cedrik heißt, ist erfüllt den Stereotyp ja über die Maßen. (Naja, Kevin hätts auch getan.) ;) |
| Tantalos:
--- Zitat von: 1of3 am 18.02.2009 | 09:39 ---Dass der chaotisch böse Cedrik heißt, ist erfüllt den Stereotyp ja über die Maßen. (Naja, Kevin hätts auch getan.) --- Ende Zitat --- Woher weißt Du wer der Chaotisch Böse ist? Und wieso überhaupt chaotisch böse? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |