| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (305/1127) > >> |
| Chaos:
Gibt´s nicht eine massive damage Regel, nach der man ab 50 Schadenspunkte sowieso tot ist, oder zumindest sofort tot umfallen kann?` Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, war der Juniordrache nach dem ersten Disintegrate ziemlich neben der Rolle und nicht mehr in der Lage, sich effizient zu wehren; vielleicht baut V darauf, jetzt mit dem stärkeren Disintegrate bei dem stärkeren Drachen denselben Effekt zu erzielen. Nebenbei... wieviele Zauber kann man eigentlich über Quicken pro Runde zusätzlich einsetzen? |
| Stahlfaust:
--- Zitat von: Chaos am 11.03.2009 | 21:32 ---Gibt´s nicht eine massive damage Regel, nach der man ab 50 Schadenspunkte sowieso tot ist, oder zumindest sofort tot umfallen kann?` Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, war der Juniordrache nach dem ersten Disintegrate ziemlich neben der Rolle und nicht mehr in der Lage, sich effizient zu wehren; vielleicht baut V darauf, jetzt mit dem stärkeren Disintegrate bei dem stärkeren Drachen denselben Effekt zu erzielen. Nebenbei... wieviele Zauber kann man eigentlich über Quicken pro Runde zusätzlich einsetzen? --- Ende Zitat --- @ Massive Damage: man kriegt nen Fort Save dagegen, den der Drache wohl bei allem außer ner 1 schaffen wird. Maximal 1 quickened pro Runde, aber es gibt ja noch Time Stop.. |
| Feuersänger:
Wenn V Timestop hätte, hätte er den dann nicht bereits eingesetzt? |
| Silent:
Damit niemand den ultimativen Rettungsauftritt mitbekommt? Was ist den eine Kavallerie ohne Zuschauer ^^ |
| Ariadne:
--- Zitat von: Chaos am 11.03.2009 | 21:32 ---Nebenbei... wieviele Zauber kann man eigentlich über Quicken pro Runde zusätzlich einsetzen? --- Ende Zitat --- Soviele, wie du Multispell Feats hast + den einen, der dir ohnehin zusteht... ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |