Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Yvo:
Die verschiedenen Pantheons/Götter haben an der Welt rumgerissen und sie dabei fast zerstört... ...das Universium hat Risse bekommen. Wenn sich die Risse öffnen, wird das Snarl-Dings (Supermega-Teufel?) alles und jeden zerstören.
Xykon will das, weil... ...ääääh... ...er ist böse!
Oder so ähnlich...
Feuersänger:
Und um zu verhindern, dass sich die Risse öffnen, hat man die Tore drübergebaut?
Wenn das so ist, was hat's dann jetzt für nen Zweck, die Tore zu zerstören?
alexandro:
Gar keinen (außer man plant die Welt zu vernichten :ctlu:).
Xykon wollte das Tor nicht zerstören, er wollte die daraus austretende Energie (kontrolliert) anzapfen, um sie für seine (bösen) Zwecke zu nutzen.
Dass das erste Tor zerstört wurde war die Schuld der Abenteurergruppe (deswegen wurde ihnen damals der weibliche Paladin auf den Hals geschickt).
Feuersänger:
Okay, welche Alternativpläne hat also der OotS, wenn dieses Tor nun nicht auch zerstört werden darf?
Falcon:
ist doch klar. Sie müssen immer dahin gehen, wohin Xykon gerade will um ihn daran zu hindern das entsprechende Tor zu öffnen, ohne das mit dem Tor etwas passieren darf.
Das ist sozusagen ein perpetuum Mobile der Comic-Strip Generatoren
lieber wäre mir ja gewesen wenn es mehrere große Kampagnen mit unabhängigen Plots gegeben hätte und man innerhalb der 700 Strips (700, eigentlich kaum zu fassen wieviel Arbeit das ist), dann wirklich 2-3 mal von vorne angefangen hätte (natürlich mit steigendem Level).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln