Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Falcon:
@sashael/Samael: Aus,Pfui. Hier wird nicht "gejammert", wisst ihr doch. Das schliesst auch Kritik mit ein.
Ich jamm..äh kritisiere trotzdem mal:
Nicht auf 4E umzusteigen war ohnehin ein schwerer Fehler, das habe ich damals schon gesagt. Nicht nur, daß sämtliche 3.5 Ulks seit Ewigkeiten ausgelutscht sind (und das nicht nur von ihm), es würden sich Myriaden neue Ulks für die neue Edition auftun. Zudem werden ihm keine neuen Leser zukommen, wenn die nicht erkennen, was der Strip bitte mit ihrem D&D4 zu tun haben soll, oder gar alte abspringen (weil sie jetzt D&D4 spielen). Wie 3.5 wird das also über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden.
Wenn er keine Zeit hat sich in das neue Regelwerk einzulesen (er wird wohl nicht so dämlich sein, aus ideologischen Gründen auf die Einnahmequelle zu verzichten), ist das natürlich schade. Das liegt dann sicher an seinem chronischen Kranksein.
ich hätte nix dagegen wenn er einfach weniger Sprechblasentext schreibt und versucht diese lustig zu machen als einfach wieder kürzere Witze zu machen.
Sashael:
--- Zitat von: Falcon am 3.01.2010 | 11:55 ---@sashael/Samael: Aus,Pfui. Hier wird nicht "gejammert", wisst ihr doch. Das schliesst auch Kritik mit ein.
--- Ende Zitat ---
Diese Grundstimmung herrscht ja auch in "seinem" Forum. Weshalb ich da nicht mehr lese. Bei jedem noch so belanglosen Strip seitenweise Lobeshymnen auf den neusten tollsten und sowieso genialsten Comic aller Zeiten zu lesen, mochte ich mir nicht mehr antun. 8]
Silent:
Dabei macht er doch andauert Anspielungen auf die 4.ed, wenn man mal an die Echse mit Brüsten denkt oder Kubota der sich die neuen Bücher bestellt hat und liest ^^
Der Nârr:
Ehrlich gesagt bin ich bei der aktuellen Comic-Qualität froh, dass nur selten neue Seiten erscheinen ;D.
ErikErikson:
Oh, die Echse mit Brüsten. Stimmt. Aber an die erinner ich mich nur schwach. Wer Kubota ist weiss ich im Moment gar nicht, Schande über mich. Einer von den Paladinen? Aber schön das er überhaupt was bringt, das T-Shirt lässt ja hoffen.
Ich finde er ist deutlich schlechter geworden, aber nicht so schlecht,das ich ihn nimmer lesen würde. Dasselbe mit Sinfest und PvP.
Natürlich kann man über die 4er weiniger Witze machen, weil die so gut ist. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln