Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Sashael:
Und man muss Prioritäten setzen. Ich würde behaupten, dass viele Extremsportler ihr Leben für einen wesentlich kürzeren Kick wesentlich stärker auf´s Spiel setzen. Ach was red ich von Extremsportlern? Simples Autofahren kann man schon falconesk oder tarquinesk betreiben. >;D
Falcon:
*schwört*
Also ich fahre seit 12 Jahren völlig unfallfrei und davor hatte ich keinen Schein ;D
und ich hab mir sagen lassen, daß es noch andere Tode gibt als gefressen oder aufgeschlitzt zu werden ;)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Falcon am 2.12.2010 | 01:13 ---und ich hab mir sagen lassen, daß es noch andere Tode gibt als gefressen oder aufgeschlitzt zu werden ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber nur für Weicheier. :gasmaskerly:
Holothuroid:
Also Aufschlitzen ist schon ganz richtig, wenn man wirklich am Leben hängt. Nur Tot durch natürliche Ursache, darfs halt nicht sein.
http://www.d20srd.org/srd/spells/reincarnate.htm (Man beachte die Worte "young adult body".)
Robert:
Sollten sich Tarquin und Belkar jemals näher kennen lernen, würde mich die Einschätzung des Generals zu dem kleinen Soziopathen interessieren.
Wo wir grade dabei sind: Wäre an sich ein ziemlicher Brüller, wenn Tarquin wirklich irgendwann Reincarnate benutzt und als Halfling wiederkommt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln