Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Stahlfaust am 23.02.2011 | 11:03 ---Ach wahrscheinlich stirbt Belkar und weil der "Spieler" von Belkar ja so ein Munchkin ist, macht er sich dengleichen Charakter einfach nochmal ;D
--- Ende Zitat ---
Welcher Munchkin mit einem Funken Selbstachtung spielt einen Halbling Waldläufer/Barbar?
Stahlfaust:
--- Zitat von: Kaiser Schmarrn am 23.02.2011 | 20:18 --- Welcher Munchkin mit einem Funken Selbstachtung spielt einen Halbling Waldläufer/Barbar?
--- Ende Zitat ---
Einen chaotisch bösen halbling waldläufer/barbar in einer guten gruppe, der als tracker angeheuert wurde und nicht tracken kann.
Das macht ein Munchkin der die anderen Spieler+SL nerven will und die Kampagne ins lächerliche ziehen ;D
Skele-Surtur:
Okay, das wollen wir mal so gelten lassen... :D
Feuersänger:
Ehrlich gesagt, es übersteigt ohnehin absolut meine Vorstellungskraft, wie ein Halbling Ranger/Barb mit zwei winzigen Zahnstochern ein so effektiver Kämpfer sein kann. Zumal er seit seinem Barbarenlevel auch noch Multiclass XP-penalty zieht und deswegen immer weiter hinter seinen Kameraden zurückfallen müsste.
Wird der XP-Abzug eigentlich mal irgendwo erwähnt?
Skele-Surtur:
Ich weiß garnicht, wie hoch der überhaupt ist, der Abzug und nein, er wird meines Wissens im Comic nicht erwähnt. Vermutlich würfelt Belkars Spieler einfach nur abartig... ;)
Ich liebe ja Goblins und habe schon ungefähr fünfmillionen Mal versucht, einen brauchbaren Goblinnahkämpfer zu bauen und die Voraussetzungen sind für einen Halbling nicht so viel anders. Es ist verdammt schwierig und mit Ranger/Barbarian (ja, auch das habe ich ausprobiert) ziemlich unmöglich. Oder übersteigt einfach meine Fähigkeiten, das kann natürlich auch sein. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln