Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
El God:
Psssst! ;D
Feuersänger:
Tja!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das haben sie nun davon, Belkar um seine kleine Freude zu bringen!
Außerdem: wie an sieht, wurden beide von jeweils einem Bolzen getroffen.
Drittens: am Anfang hab ich ja gedacht, es wäre eine Illusion von Elan, aber das hätte wohl zuviel Grips verlangt.
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 28.03.2011 | 12:10 ---Tja!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das haben sie nun davon, Belkar um seine kleine Freude zu bringen!
Außerdem: wie an sieht, wurden beide von jeweils einem Bolzen getroffen.
Drittens: am Anfang hab ich ja gedacht, es wäre eine Illusion von Elan, aber das hätte wohl zuviel Grips verlangt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Halbdrache hat zwei Bolzen abbekommen. Einen in den Flügel, und einen (nicht leicht zu erkennen) ins Bein, direkt über Tarquins Sprechblase.
Der Dinosaurier als Illusion von Elan wäre ein schöner Streich gewesen; Elan hat´s ja mit Dinosauriern.
Robert:
@Letzte Sprcheblase, rechts unten:
Mann, der Giant muss Wikipedia gecheckt haben(ich hab grade und was Neues gelernt).
Oder das ist ein amerikanisches Sprichwort, das ich noch nicht kannte ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte erwartet, das die beiden Schuppenviecher schlau genug sind, liegenzubleiben.
Naja, dann eben kein "Wir lassen uns vom Leichentransport aus der Stadt schmuggeln" :-[
Ob der Kampf von Roy jetzt wegen Flucht abgeblasen wird?
El God:
Echt? Ich hatte das in der Schule, Heimat-und sachkundeunterricht, gefühlt Klasse 3. "Wenn ein Pferd und ein Esel Kinder machen, können die keine Babies mehr bekommen" oder so. Weißt du auch, wie ein kastrierter Esel heißt?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Knilch - das bekommt damit als Schimpfwort eine interessante Schärfe "Du Knilch!" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln