Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (534/1127) > >>

Feuersänger:
Allerdings. Gut, in Sachen Story-Fortschritt ist ein einzelner OotS _meistens_ mehr wert als ein einzelner YAFGC, aber dafür wie gesagt vom reinen zeichnerischen Aufwand her ein Witz. Jetzt mal von der Notwendigkeit der Story-Entwicklung abgesehen, wäre es für einen Profi sicher nicht zuviel verlangt, mindestens 2, wenn nicht 3 OotS pro Woche zu produzieren. Wie gesagt, immerhin will der Mann davon leben; wäre es ein Hobbyprojekt würd ich ja meine Klappe halten.

OT: YAFGC finde ich übrigens auch toll. Erstens weil da wirklich jeden Tag was neues drauf ist, zweitens weil es wirklich ein hübscher Stil ist. Pfeif drauf, dass sie nicht ins reine gezeichnet sind, jede YA-Skizze sieht besser aus als so ziemlich jeder andere mir bekannte "professionell" aufbereitete Webcomic.

Skele-Surtur:
Da sprichst du ein wahres Wort. Vor allem isser zum schreien komisch. Ich sag nur: "hab mich hochgeschlafen."

Thot:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.03.2011 | 23:05 ---Allerdings. Gut, in Sachen Story-Fortschritt ist ein einzelner OotS _meistens_ mehr wert als ein einzelner YAFGC, aber dafür wie gesagt vom reinen zeichnerischen Aufwand her ein Witz. Jetzt mal von der Notwendigkeit der Story-Entwicklung abgesehen, wäre es für einen Profi sicher nicht zuviel verlangt, mindestens 2, wenn nicht 3 OotS pro Woche zu produzieren. Wie gesagt, immerhin will der Mann davon leben; wäre es ein Hobbyprojekt würd ich ja meine Klappe halten.
[...]

--- Ende Zitat ---

Andererseits kostet es uns Konsumenten nichts. Von daher... :)

El God:
784

Ich verrate nix.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Corporal Klinger am 28.03.2011 | 11:56 ---478

Ich verrate nix.

--- Ende Zitat ---

ich verrate nur soviel
es ist die Nummer 784 und nicht die 478 ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite