Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Yehodan ben Dracon:
--- Zitat von: Boni am 11.10.2011 | 13:12 ---Grand Moff Tarkin ist derjenige, der die Zerstörung Alderaans im ersten Film befiehlt.
--- Ende Zitat ---
Bei dem Wort Moff muss ich immer an die lebendig werdende Nerzstola aus Ghostbusters denken ;D
ManuFS:
--- Zitat von: Hertha am 12.10.2011 | 09:35 ---Bei dem Wort Moff muss ich immer an die lebendig werdende Nerzstola aus Ghostbusters denken ;D
--- Ende Zitat ---
+1 :d ;D
Harlan:
--- Zitat von: ManuFS am 7.10.2011 | 20:44 ---Dann lies doch Anti Heroes ;)
--- Ende Zitat ---
Hey, vielen Dank für den Tipp! Ich habe heute die ersten Seiten gelesen und bin begeistert.
Arldwulf:
Neuer Strip - und es sieht echt so aus als ob es die Linear Guild diesmal richtig erwischt. Der Kobold ist irgendwo auf einer Ebene auf der er nicht mehr rauskommt, der/die Drow gefangen, Thog möglicherweise Tod. Und Sabine und Nale dürften gegen Malak, Elan und Durkon plus evtl. sogar Haley (falls diese wieder lebendig gemacht wird) kaum Chancen haben.
Sabine könnte Nale mit einem Plane Shift mitnehmen...aber das sieht schon nach einem heftigem Rückschlag aus. Und es würde mich nicht einmal überraschen wenn Nale oder Sabine nun sterben sollte, eigentlich wäre es eine grossartige Story Wendung die den Focus zurück aufs Weltretten legen könnte.
Dark_Tigger:
Links Junge, Links! ;)
810
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln