Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (594/1127) > >>

Feuersänger:
Danke, Tigger.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Nale oder sonstwer jetzt noch stirbt. Der Schwung in dieser Szene ist gerade verpufft, da nicht mehr gekämpft sondern nur noch gelabert wurde. Außerdem sind Elan und Durkon jetzt stark gedrained und können nicht mehr viel reißen). Malak ist sicher sehr mächtig, aber er als NSC hat sozusagen nicht das storytechnische Recht, einen Antagonisten zu töten. Sein Auftritt hat ja sowieso schon sowas von Deus Ex Machina.

Whisper666:
"tepid iron" *g* ;)

Yehodan ben Dracon:
Suck a bus sabine!  :D

Smendrik:
ich glaub auch nicht dass die linear guild ins gras beißen wird. wiederkehrende schurken sind einfach zu praktisch und ich persönlich mag sie zu sehr um sie endgültig von der bildfläche verschwinden zu sehen :D

Arldwulf:
Das Problem ist dass der Giant jetzt sehr viel Zeit auf den Storyabschnitt verwendet hat, und das Thema "Nale und seine Crew haben einen seltsamen Plan" schon ein wenig ausgelutscht ist. Ähnlich wie das Thema dass sie aus einem Gefängniss freikommen ohne echte Konsequenzen.

Insofern denke ich dass es dieses mal auf jeden Fall Konsequenzen geben wird...und entweder nur Nale und Sabine entkommen (zu den Fiends z.B. um die Story dort weiterzutreiben) oder aber gar keiner von ihnen (ohne Nale und Sabine könnte Thog evtl. Belkars Platz einnehmen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln