Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
vabreoie:
Sorry, wenn ich jetzt in die Frage reingrätsche. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Redcloak ihn auch einfach erpressen könnte, mit der echten Phylactery - am besten: im entscheidenden Moment. :)
kalgani:
--- Zitat von: Chaos am 26.01.2012 | 16:43 ---Nur, was passiert, wenn Redcloak die Phylactery zerstört, während Xykons untoter Körper noch intakt ist? Ist dann Xykon auch gleich futsch, oder muss er den erst noch separat zerstören?
--- Ende Zitat ---
Der Körper muss noch zerstört werden, zumindest wenn man bei 3.x bleibt.
The MOELANDER:
Na hoffentlich geht Xykons Körper nicht vorher kaputt, oder die ganze Sache fliegt auf!
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Chaos am 26.01.2012 | 16:43 ---Nur, was passiert, wenn Redcloak die Phylactery zerstört, während Xykons untoter Körper noch intakt ist? Ist dann Xykon auch gleich futsch, oder muss er den erst noch separat zerstören?
--- Ende Zitat ---
Nach klassischen D&D Regeln: Nein, eine zerstörte Phylaktery zerlegt den Lich nicht, er sollte nur panisch versuchen eine neue zu bauen. Bis dahin ist er wirklich sterblich.
Meine Wette: Redcloak erpresst ab jetzt Xykon mit der Fake-Phyl.
Falke359:
Jedenfalls klingt die ganze Sache mit dem falschen Amulett doch inzwischen seehr nach Horcruxen ;D
Muss nur noch ein alter Hauself auftreten (Elfensklaven dürften die Goblins ja inzwischen genug haben).
Wenn man´s genau bedenkt, sind natürlich Horcruxe auch nur aus D&D geklaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln