Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (741/1127) > >>

Crimson King:
Nicht wenn er von hinten unbemerkt einen Angriff landen kann. Wenn Malack zwischen beiden hängt, wird es ggf. schwierig für ihn.

kalgani:
und für den Hold Person am Belkar zwei AoO ziehen?
hört sich nicht wirklich attraktiv an.

was für domänen haben malack/durkon eigentlich?

Dark_Tigger:
Außerdem läuft irgendwo in dem Dungeon, auch noch ein/e Magier/in rum, der sich auf Seiten von Durgon und Belkar einmischen könnte...
Ich meine es ist einfach langsam Zeit das V wieder mit der Gruppe vereint wird.

Skele-Surtur:
Ich weiß, dass ich mich damit nicht besonders beliebt mache, aber wenn man ein ernsthaft die Regeln anwendet, ist Belkar mit seinen w4 Kurzschwertern und dem bisschen Bonus, was er von magischer Waffe und Stärke (Rage) hat keine Gefahr für Malak.  Genausogut könnte man versuchen, mit einem hartgekochten Ei ein Vorhängeschloss aufzubrechen.

Der Vampir hat eine DR von 10/magic and silver. Belkar hat afaik keine Silberwaffen und macht mit hoher Wahrscheinlichkeit keine +10 Schaden mit seinen Angriffen. Gegen Crits ist Malak als Untoter immun und damit hat Belkar keine realistische Chance, Malak Schaden zuzufügen, wenn der Giant ihm nicht irgendein Gadget in den Rucksack zaubert. Zudem hat Belkar wohl schon ein oder zwei negative Level drauf. V könnte das Ruder aber in der Tat herumreißen.

Dash Bannon:
873

weiter gehts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln