Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (764/1127) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.03.2013 | 19:23 ---re Tarquin: wieso bekämpft er dann den Orden?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich hat er sie doch nur reingetrieben damit sie vorgehen. Und sicherlich zieht er es auch vor wenn das Tor in seiner Hand ist und nicht in der vom Order. Aber die wesentliche Motivation ist einfach: Ich will nicht das so ein dahergelaufener Bösewicht aus dem Plot meines Sohns die Welt kaputt macht die ich erobern will.

Und wenn er das Tor haben sollte dürfte Tarquin damit auch einiges einfallen.

--- Zitat von: Feuersänger am  4.03.2013 | 19:23 ---Das sieht man ja schon hier in dem Thread wie wir als Leser da schon konditioniert sind: wenn in einem Strip mal tatsächlich was _passiert_, gibt es regelrechte Laolawellen, obwohl das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

--- Ende Zitat ---

In welchem langlaufendem Webcomic passiert denn mehr? Bei Goblins schonmal nicht. Looking for Group? Nö.

Eigentlich ist es doch nur schick geworden darüber zu meckern dass beim Giant nix passieren würde - selbst dann wenn gerade jede Menge passiert.

Glühbirne:
Also ich finde das Tempo bei Goblins gefühlt schon höher. Vielleicht auch weil mehr Comics pro Monat kommen.

Skele-Surtur:
Bei Looking or Group stimme ich Arldwolf zu, das ist derzeit echt eine Quälerei von second-hand gags. Bei Goblins... naja. Mal so, mal so, aber selten ein Strip, den ich komplett unnötig finde.

Ich verweise aber mal auf yafgc, da ist das pacing per strip zwar auch nicht immer total super, aber dafür sind das auch ca 4-5 Strips die Woche, wodurch sich das locker verschmerzen lässt. Ich schätze, die Story, die in OotS bisher durch ist, hat yafgc etwa 4 mal durch. Grob geschätzt.

Glühbirne:
Wobei yafgc Grade eine Pause hatte weil der Autor bei einer Menge an Projekten nicht mehr mit kam...

Skele-Surtur:
Ja, aber im Regelfall geht es doch recht flott voran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln