Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Das ist eh etwas unintuitiv; ich hätte eigentlich Thor als CG einsortiert, wenn Durkon nicht eindeutig L wäre und darum keinesfalls einen C Gott haben könnte. Ich denke aber schon, dass Thor G ist. Aber falls er doch N sein sollte, wäre das freilich umso praktischer.
(Allerdings gibt es ja auch Beispiele für Neutrale Götter, die keine Bösen Kleriker akzeptieren, siehe St. Cuthbert.)
Wulfhelm:
--- Zitat von: kalgani am 6.08.2013 | 10:35 ---eher wird interessant was V zum neuen D sagt, oder ob er ihn einfach direkt wegblasten will...
--- Ende Zitat ---
V ist nun wirklich der/die letzte, den neuen Durkon aus gesinnungspolitischen Gründen abzulehnen. V war ethisch schon immer eher flexibel und dürfte angesichts des jüngst von ihm/ihr verschuldeten Schlamassel eher leise treten.
Belkar hat sowieso kein Problem.
Roy ist pragmatisch genug und durch seine lange Freundschaft mit Durkon geprägt.
Haley und Elan werden traurig und erschüttert sein, aber um Roy und der Sache wegen mitziehen.
Im Grunde genommen wäre das einzige OotS-Mitglied, das vermutlich einen untoten ehemaligen Mitstreiter aus Prinzip weggepustet hätte, Durkon gewesen...
kalgani:
ich bin mir mit v nicht wirkich sicher, ist für mich der am schwersten vorherzusagende char des order.
durkon war hingegen ziemich klar das er genau das machen würde, mit genau der begründung.
das er von allen der erste undead killer war dem stimme ich auch zu.
was soll die "krabbe" eigentlich darstellen? einen glabrezu?
durkons ist ja ziemlich deutlich ein barded devil was für seinen nun LE spricht.
beim drow müsste es dann doch ein dämon sein, oder nicht?
Jeordam:
Wie war eigentlich nochmal die genaue Prophezeiung was Durkon über die Zwergenlande bringen würde? Death and destruction? Das könnten jetzt eigentlich auch seine neuen Domains sein? So rein theoretisch.
Erdgeist:
"When next he returns home, he will bring death and destruction for us all."
Ohne die letzten drei Worte wär ich geneigt, deine Interpretation mit in Erwägung zu ziehen. So aber dürfte es sich auf das Chaos beziehen, dass er in seinem Kielwasser (oder Bugwelle) mit sich bringt. Als nächstes dürfte es ja in den nördlichen Lande der Zwerge gehen und Durkon sollte nun weniger Hemmungen haben, sich den einstigen Anordnungen seiner Obrigkeit zu widersetzen und zurückzukehren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln