Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Dark_Tigger:
Muhahaha, hats verdient der kleine Pisser!
Ich meine ein bisschen Leid tat er mir am Ende schon, ich meine am Ende war er ein dummer Junge der mit dem Großen Spiele spielen wollte die er nicht verstand.
Andererseits... er ist noch nicht tot genug! Noch können sie ihn wiederbeleben! Verbrennt ihn!
Feuersänger:
Yay! ENDLICH!
Und Elan ist immer noch so herzensgut... wie ein kleiner flauschiger Hundewelp.
Wie ich sehe, hat Tigger schon seine Sig geänndert.
Dark_Tigger:
Ich hatte das nie in der Sig.... hätte aber da reingehört >;D
Und NOCH ist die LG nicht tot. Nale ist nur erdolcht (wie killt man eigentlich einen High Level D&D Chara mit einem einzelnen Dolchstich?) das ist ja kein Beinbruch, Sabine wird auch demnächst wiederkommen und so weiter.
Crimson King:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 21.08.2013 | 12:23 ---wie killt man eigentlich einen High Level D&D Chara mit einem einzelnen Dolchstich?
--- Ende Zitat ---
Nale war bereits schwer verwundet, was an den vielen Kratzern gut zu erkennen ist. Wenn Tarquin dann auch noch auf Rogue gelevelt und einen guten Dolch hat, kann er schon soliden Schaden machen.
Jeordam:
Nette Entwicklung. Die LG dürfte endgültig weg sein, hat ja lange genug gedauert. Und war dem Order einfach in keinster Weise mehr gewachsen.
--- Zitat von: Dark_Tigger am 21.08.2013 | 12:23 ---Und NOCH ist die LG nicht tot. Nale ist nur erdolcht (wie killt man eigentlich einen High Level D&D Chara mit einem einzelnen Dolchstich?) das ist ja kein Beinbruch, Sabine wird auch demnächst wiederkommen und so weiter.
--- Ende Zitat ---
Wenn er nur noch wenig HP hat. Und Nale ist so voller Kratzer gezeichnet das er vermutlich nur noch 1-2 HP hatte.
Sabine müsste vermutlich erstmal wieder beschworen werden. Wer soll das tun? Genauso wie irgendeine Wiederbelebung für Nale. Es gibt genau drei Personen im ganzen OotS-verse die daran Interesse haben könnten: Elan, ihr Vater und ihre Mutter. Bei den ersten beiden ist die Motivation begrenzt, bei der letzteren die Möglichkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln