Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Jul Jemin:
--- Zitat von: Ende am 21.08.2013 | 12:46 ---Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob Nales Charakter in 913 wirklich konsequent gezeichnet ist: [...]
--- Ende Zitat ---
Der Punkt ist doch gerade, dass er- nicht ohne Grund- glaubt, dass sein Vater ihn immer unterstützen wird. Das ist ja gerade das was ihn nervt! Er glaubt, dass er diese Unterstützung nur los wird, wenn er sich akitv dagegen wehrt. In seinem Bemühen, das zu erreichen kapiert er eben nicht, was passiert, wenn er Erfolg hat.
Wie dem auch sei - endlich ist er tot. Ich hatte ja schon eine Vorahnung, als er ihn zur Seite nahm...
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Jul Jemin am 21.08.2013 | 13:24 ---Wie dem auch sei - endlich ist er tot. Ich hatte ja schon eine Vorahnung, als er ihn zur Seite nahm...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte befürchtet das Tarquin ihn jetzt wieder versucht zu retten. Okay hat er auch, aber naja Sohnemann wollte ja nicht. ~;D
Jeordam:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.08.2013 | 13:22 ---Naja, das wär jetzt wirklich fürn Arsch, wenn V für den Rest der Kampagne jedesmal im kritischen Moment "abberufen" würde -- das wäre nicht mehr originell oder überraschend, sondern nur noch eine dröge Wiederholung. Da kann er sich auch gleich aus der Gruppe verabschieden, weil der Char unspielbar geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Nicht jedesmal, sondern noch exakt zweimal. Die Kerle können das anscheinend nicht stückeln. Ausserdem gibt es noch den Ansatz das der Order jetzt anfängt an dem Vertrag zumzupfuschen.
Wir wissen auch noch lange nicht was die drei Knilche eigentlich vorhaben, da ist noch massig Plotpotential drin.
Arldwulf:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.08.2013 | 13:22 ---Naja, das wär jetzt wirklich fürn Arsch, wenn V für den Rest der Kampagne jedesmal im kritischen Moment "abberufen" würde -- das wäre nicht mehr originell oder überraschend, sondern nur noch eine dröge Wiederholung. Da kann er sich auch gleich aus der Gruppe verabschieden, weil der Char unspielbar geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Ist doch eh schon so, und auch der Giant hat dies ja schon öfters explizit gesagt: Um zu verhindern dass V und Durkon durch ihre Fähigkeiten als Magiewirker ihrer Stufe alles im Handumdrehen alleine lösen nimmt er sie immer wieder aus der Story heraus.
Das dies kein tolles Stilmittel ist dürfte jedem klar sein. Die Fiends sind dafür aber nur ein Beispiel von vielen.
Sashael:
Krasse Aktion! :o
Aber: Endlich!!! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln