Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (895/1127) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 21.08.2013 | 12:23 ---Sabine wird auch demnächst wiederkommen und so weiter.
--- Ende Zitat ---
Wozu denn, Nale kommt doch jetzt zu ihr...  ;)

Anyway: Mir wär's umgekehrt lieber gewesen. Tarquin nervt.

Arldwulf:
Jetzt dürfte in jedem Fall die Spekulation losgehen ob und wann Tarquin Nale wiederbelebt.

Schon weil Sabine noch da ist, die Entwicklung ihrer Beziehung noch nicht abgeschlossen ist und sie ohne Nale wenig Sinn macht glaube ich nicht dass wir den Ziegenbart das letzte mal gesehen haben. Aber für eine Weile ist er nun wohl weg vom Fenster.

Feuersänger:
Da wiederum gewinne ich neue Wertschätzung für G.R.R. Martin. Für den ist "Charakterentwicklung ist aber nicht abgeschlossen, mimimi" überhaupt kein Grund, jemanden nicht über den Jordan zu schicken.

Sashael:
Also ich weiß nicht.
Wieviele NSCs, die Kreuze in die Augen bekommen haben, hat der Giant bisher wieder zurückgeholt?  Ehrlich gesagt fällt mir da im Moment nur das Orakel ein und da war die Wiederbelebung bereits im entsprechenden Strip integriert. Und plotirrelevant.

Oh! Und der Gobo, den der gefangene Paladin bei seiner Flucht erschlagen hatte und der auf Xykons persönlichen Befehl hin wiederbelebt wurde.

Arldwulf:

--- Zitat von: Feuersänger am 21.08.2013 | 21:16 ---Da wiederum gewinne ich neue Wertschätzung für G.R.R. Martin. Für den ist "Charakterentwicklung ist aber nicht abgeschlossen, mimimi" überhaupt kein Grund, jemanden nicht über den Jordan zu schicken.

--- Ende Zitat ---

Hehe...ja, da hast du wohl recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln