Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Das beste wäre, wenn jetzt mal endlich die _ganze_ Gruppe ihren Scheiss-Showdown mit Xykon hinter sich bringen könnte. Wenn der Comic danach vorbei ist, auch recht.
Arldwulf:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.09.2013 | 17:55 ---Das beste wäre, wenn jetzt mal endlich die _ganze_ Gruppe ihren Scheiss-Showdown mit Xykon hinter sich bringen könnte. Wenn der Comic danach vorbei ist, auch recht.
--- Ende Zitat ---
Das Problem dabei ist: Das wäre unglaubwürdig. So gut sind sie noch nicht. Auch von der Erzählung her gehört der Showdown mit Xykon wohl eher zu etwas was das letzte Tor betrifft. Und dort sind sie noch nicht.
Auch in der Charakterentwicklung fehlt da noch eine Menge, es gibt auch noch jede Menge offene Plots. Belkars Tod z.B.
Maarzan:
Ein weiterer Beweis, das Leute mit der Einstellung "eine bessere Story hat Vorrang" BÖSE sind ... . >;D
Arldwulf:
Ach, geht ja nicht mal nur um die Story. Auch wenn ich sage: Story? Da pfeif ich drauf, ich will Action! will ich ja nicht dass Elan hinten rumsteht und trällert. Der soll machen was er kann. Und dann will ich auch dass die sexy Dame mit den Flügeln ihre Wut auslebt und einen schicken Dreikampf bei dem auch Tarquins Team mitmischt. Und Team Evil soll ans Limit gehen, nicht dem Order den Sieg schenken.
Und ähnlich sieht es aus wenn ich Charakterentwicklung will, Gags oder mich vor allem die Spielwelt interessiert. Ein schnelles Ende vor der rechten Zeit würde zu nichts davon gut sein.
psycho-dad:
Eigentlich wär das jetzt DIE gelegenheit, um Belkar auszusortieren. Um den Order wieder voll zu bekommen könnte V dann ja auch Sabine herbeipfeifen. Immerhin hat die jetzt keinen Expliziten grund mehr, gegen die OotS zu Arbeiten und hat eine ähnliche Langzeitmotivation wie Elan. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln