Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Genauer gesagt, von einem Psionic Gust of Wind, wie immer die Power nun genau heisst.
Wulfhelm:
Warum sollte Sabine auch irgendwelche Reste seines Körpers einsammeln... Nales Seele dürfte in ihrer Position erheblich leichter zugänglich sein. Die müsste sich, um genau zu sein, in einer der drei "Inboxes" befinden.
Feuersänger:
Jo, genauer gesagt in der CE.
Wulfhelm:
Da gibt es umfangreiche Diskussionen... eine Menge Leute scheinen anzunehmen, dass Nale LE ist, obwohl ich dafür keine wirklichen Belege sehe. Nale hat sich zwar selber mal als LE bezeichnet, aber das hat angesichts der Tatsache, dass jeder böse Charakter, der nicht lawful ist, keine Probleme damit hätte, zu lügen, keine Aussagekraft.
Für Sabine wäre es natürlich begrüßenswert, wenn er bei CE landet, dann können sie ihr Techtelmechtel im Abyss fortsetzen. >;D
Feuersänger:
Stimmt, das hat er mal gesagt. Hatte ich auch ganz vergessen. Die Aussage könnte aber auch einfach gestörte Selbstwahrnehmung sein. Nale hat zeitlebens immer so erratisch, wirr und nicht logisch nachvollziehbar gehandelt, dass ich alles andere als "Chaotisch" einfach zu weit hergeholt finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln