Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (930/1127) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.09.2013 | 10:31 ---
Womit wohl geklärt wäre, warum die Caster nicht eingreifen.

--- Ende Zitat ---

Btw. ich bin immer noch nicht sicher ob Tarquin nicht auch ein Caster auf irgendeine Weise ist. Ganz offenbar hat er nicht alles gezeigt was er kann, und nach allem was man über seinen Charakter weiß wäre es seltsam wenn er einfach nur ein reiner Kämpfer wäre.

Zumindest irgendeine Form von UMD oder so würde ich ihm zutrauen, vielleicht ist er ja auch irgendeine Form von rechtschaffenem Barden (wurde rechtschaffen als er dieses ganze "Die Story braucht Ordnung" aufgegriffen hatte und begann Barden als underpowered anzusehen und läuft jetzt als Prestigeklasse weiter)

Holothuroid:

--- Zitat von: Slayn am 26.09.2013 | 11:05 ---Er trägt nur Roben, also wohl ein traditioneller Vollcaster. Hatten wir bisher einen waschechten Sorcerer?

--- Ende Zitat ---

Ja, den Halbelfischen Schüler von Warthog, der zwischenzeitlich bei der Linearen Gilde mitgemacht hat.

Übrigens finde ich die Sache mit der Klempnerin großartig. ~;D

Robert:
V ist also schuld, wenn nach den schwarzen Drachen auch noch Pterosaurier aussterben? >;D
BAM! ~;D

Edith(und ein zwoter Blick auf den Comic mit frisch geputzter Brille) sagt, das Aridwulf richtig lag ::)

Arldwulf:
Die Saurier wurden ja nicht getroffen (darum auch die Freude vom Raben)

Holothuroid:

--- Zitat von: Arldwulf am 26.09.2013 | 15:53 ---Die Saurier wurden ja nicht getroffen (darum auch die Freude vom Raben)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung. Da konnte ich mir keinen Reim drauf machen. Und gegen Säugetiere sind die tatsächlich noch relativ eng verwandt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln