Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Slayn:
Nachdem Laurin darauf bestanden hat, das der gefallen noch am selben Tag einzulösen sei, vermute ich irgendwie, es wird darum gehen die Kampfhandlungen einzustellen.
psycho-dad:
--- Zitat von: Slayn am 14.10.2013 | 16:37 ---Nachdem Laurin darauf bestanden hat, das der gefallen noch am selben Tag einzulösen sei, vermute ich irgendwie, es wird darum gehen die Kampfhandlungen einzustellen.
--- Ende Zitat ---
Sie besteht nicht darauf, das er am selben tag eingelöst wird. Sie merkt nur an, das sie wüsste, wofür sie den Gefallen benutzen könnte. Daher KANN man das ganze noch am gleichen Tag zuende bringen.
The_Nathan_Grey:
Ich bin echt gespannt und finde es bisher gut.
Arldwulf:
--- Zitat von: Slayn am 14.10.2013 | 16:37 ---Nachdem Laurin darauf bestanden hat, das der gefallen noch am selben Tag einzulösen sei, vermute ich irgendwie, es wird darum gehen die Kampfhandlungen einzustellen.
--- Ende Zitat ---
Wäre sicher eine Möglichkeit.
Tarquin und Co. kommen durchs Wurmloch, rammen den Allosaurus. Tarquin schmeißt seinen Dolch der Belkar entgegenfliegt. Im letztem Moment blockt Elan diesen mit seinem Rapier, ruft laut "Nein" oder macht sonst etwas heroisches. Aber Tarquin will es noch nicht einsehen, vermöbelt Roy - genau wie dies Laurin und Myron mit V und Durkon tun und in dem Moment als er ihn töten will sagt Laurin stopp, fordert das Elan und Haley auf ihren Soloquest um Haleys Vater gehen und man die große Konfrontation verschiebt.
Und fordert ein dass es nun genug ist.
Oder aber....es kommt ganz anders. Ich traue dem Giant dort alles zu. Auch das Belkar nun stirbt z.B.
Oder gar das es Roy noch einmal erwischt. Oder das es das Ende für Team Tarquin ist.
kalgani:
das ende von team tarquin wäre doch unlogisch, da der order ordentlich resourcen heute schon verbrannt hat und die psi-tante sowie der "monk"-mage wenig bis gar nichts gemacht haben. außerdem konnte tarquin auf der pyramide fast allein in schach halten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln