Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (969/1127) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Arldwulf am 11.11.2013 | 07:08 ---wird dann 930 - The Rift?  ;)

--- Ende Zitat ---

Nanana, nicht so Eilig;

930 The
931 Rift
932 And
933 Dont
934 Turn
935 Back!

~;D

Arldwulf:
*lacht*

Sashael:
Ich weiß jetzt auch, warum mich der Strip grad so anpisst.

Tarquin hat den Bereich "Cool Villain" mit Überschall verlassen. Er wischt mal wieder mit dem Order den Boden auf (I hate Ubervillains) und er tut das nicht, weil er den Order hasst, oder weil er Roy daran hindern will, ihm bei seinen eigenen Welteroberungsplänen in den Weg zu kommen. Nein!!! Er will Roy töten, damit sein eigener zwar netter aber strunzendämlicher und vollkommen inkompetenter Sohn die Führung übernehmen kann! Das ist so vollkommen beknackt und seine beschissene Motivation des "Dramas" ist so abgefuckt, dass der gesamte Sideplot gerade einfach nur Scheiße ist.

gunware:

--- Zitat von: Sashael am 11.11.2013 | 15:32 ---damit sein eigener zwar netter aber strunzendämlicher und vollkommen inkompetenter Sohn die Führung übernehmen kann!

--- Ende Zitat ---
:o Was ist daran so seltsam? Das passiert sogar in wirklichem Leben. (Ich meine jetzt nicht das Töten des Gegners, sondern dem inkompetenten Nachwuchs die Führung zu geben.)

kalgani:
ja, ist imho die hauptursache für das pleitegehen von mittelständichen unternehmen in 2. generation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln