Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
psycho-dad:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 12.11.2013 | 19:25 ---Und? Belkar dürfte keinen besonders hohen INT Modifikator haben, den DC dürfte Tarquin locker schaffen.
--- Ende Zitat ---
Belkar hat definitiv einen negativen WIS-Mod, sein INT-Mod wurde aber bisher noch nie oder nur im vorbeischrammen angetastet. Ich persöhnlich bin überzeugt; Belkar besitzt keinen gesunden verstand, aber eine ausreichende menge Intelligenz. ;D
...und Selbst wenn:
"Pha... did you tink you could kill me with a Death Attack ?"
- "Did you make your Safe?"
" ... natural 1 ..."
- "Cya in Hell, mate!"
X_X
~;D
Sashael:
--- Zitat von: Crimson King am 12.11.2013 | 23:08 ---Wenn man ihn als fiktive Person mit realen Maßstäben messen will, ist er ein Psychopath.
--- Ende Zitat ---
Äh ... ja. QED, imnsho. ;D
Hewisa (gone for good):
930
Wer hat nochmal DXM gesagt?
Arldwulf:
^^ nicht ganz, denn Elan hat ja recht....dafür gab es eine Menge Hinweise die das ganze vorbereitet haben.
Das Elan Durkon nutzt um Julio zu kontaktieren passt schon. Ok, ich hätte nur gedacht: der kommt nicht. XD
Aber so sind sie die Heldenmentoren, immer bereit den Heldentod zu erleiden. ;-)
Punduell!
Crimson King:
In 836 und 837 wird das Ganze vorbereitet. Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Elan zwischendurch regelmäßig über den Plan schwadroniert und von Roy dafür milde belächelt wird. So kommt es tatsächlich etwas DXM-mäßig rüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln