Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Immerhin geht das jetzt mal ziemlich flott. Wenn dann bald mal die Logistik geregelt ist, kann es vielleicht endlich weitergehen.
kalgani:
yupp freulicher fortschritt.
auch gut das ausgerechnet der kleine "shoeless god of slaughter" hier den moralapostel spielt.
Arldwulf:
Mhh...wozu Durkon zum Vampir machen wenn er am Ende der gleiche wie zuvor ist?
Das ganze nimmt diesem Ereigniss eine Menge Tiefe und macht es weniger wichtig. Nur kurzfristig sicher - er wird ja immer noch Death & Destruction bringen. (Wobei - vielleicht sind das ja auch bald die Namen von Belkars neuen Reithunden).
Aber für das Ende eines Buchs ist dies einfach ein sehr enttäuschender Verlauf. Das ist als ob man sagen würde am Ende von No Cure for the Paladin Blues: Hey, aber das macht nix, hier ist eine Szene wie Gobbos und Paladine sich verständigen die Stadt friedlich miteinander zu teilen.
Blechpirat:
--- Zitat von: Arldwulf am 17.01.2014 | 11:52 ---Mhh...wozu Durkon zum Vampir machen wenn er am Ende der gleiche wie zuvor ist?
--- Ende Zitat ---
Der Umgang (du bereitest Restoration vor) ist SEHR D&D mäßig lösungsorientiert. Mir gefällt das sehr gut!
Feuersänger:
Seh ich auch so.
Mir scheint der primäre Zweck zu sein, dass Durkon jetzt prophezeihungskonform posthum in seine Heimat zurückkehren kann, ohne dass er deswegen gekillt / aus der Story rausgeschrieben werden müsste. Mit der Death & Destruction Prophezeihung mag es auch was zu tun haben (immerhin sind das doch jetzt seine Domänen?).
Ich hoffe aber sehr, dass er dann mittelfristig wieder in den Stand der Lebenden geresst wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln