Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (1098/1127) > >>

Arldwulf:
3. Elan hat ab und an auch guten Einfluss auf Roy. Ich meine Roy macht Reime und wird dadurch besser? Das schreit nach einem Level Dashing Swordsman!  ~;D

Feuersänger:
Allerdings, gut beobachtet. Womöglich wurde er sogar restauriert. Schließlich hat er sehr zuverlässig getroffen was angesicht der X negativen Stufen, die er schon gefressen haben muss, eher weniger zu erwarten wäre.
Das Schwert ist schon ziemlich geil. Ich hatte ja erst gemeint, der grüne Swoosh käme vielleicht nur bei einem Crit, aber das kann es nicht sein.

Wenn es _richtig_ gut kommt, unterdrückt diese Fähigkeit auch die Fähigkeiten des Vampirs -- denn wie gesagt, sonst kann der jederzeit auf seinen Panikknopf drücken und sich als Fledermaus- oder Nebelwolke aus dem Staub machen. Nach diesem Auftritt wäre das enorm antiklimatisch.

kalgani:
durkula ist nicht tod. das ist immer noch ein problem.

Feuersänger:
Natürlich ist er nicht Tod, Tod ist ein kuttentragendes Skelett mit Sense, das in Versalien spricht.

Er ist auch nicht tot, weil er ja untot ist.

Das Problem ist vielmehr, dass er noch nicht zerstört wurde.  ;D
Offenbar soll sich der Kampf auch noch mindestens eine ganze Seite hinziehen, sonst hätte Roy jetzt gleich nachsetzen und ihm den Rest gegen dürfen.

asri:
Die Gesetze der Narrativik, wenn auch nicht unbrechbar (das wäre ja langweilig), legen nahe, dass Durkula noch etwas sagen darf, bevor der Kampf endet.
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln