Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
--- Zitat von: Sashael am 5.01.2016 | 21:04 ---Was ist denn so zäh an der Story? Arldwulf wird ja nicht müde zu zeigen, wie wahnsinnig viel doch immer passiert und wie viel Story einem da für lau präsentiert wird!
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, nein. Das ist nicht mein Argument. Was natürlich auch daran liegt, dass diese Story für mich nicht kostenlos war. Hab ja die Bücher.
Mein Argument ist nicht, dass die Story kostenlos ist, sondern das sie gut ist. Vielleicht ist sie nicht die Story welche du möchtest, und eigentlich wäre es überraschend wenn sie jedem gefallen würde. Aber es gibt eine Menge Leute denen sie gefällt. Schau dir diese 17 Seiten an, in denen ist eine Menge passiert. Wenn ich mir jetzt die letzten 17 Seiten von einem der anderen genannten Comics anschaue, werde ich dann ähnlich viel erhalten?
Die Wahrheit ist, dass dies egal ist. Egal ob sie mir gefallen oder nicht, ich würde nicht in einen Thread über sie gehen und mich darüber auslassen. Höchstens wenn es mir sehr gut gefällt.
Sashael:
Wenn hier nur noch gepostet werden würde, wenn einem etwas sehr gut gefällt, wäre der Traffic im :t: sehr sehr gering. ;)
Crimson King:
--- Zitat von: Arldwulf am 5.01.2016 | 21:27 ---Die Wahrheit ist, dass dies egal ist. Egal ob sie mir gefallen oder nicht, ich würde nicht in einen Thread über sie gehen und mich darüber auslassen. Höchstens wenn es mir sehr gut gefällt.
--- Ende Zitat ---
Niemand lässt sich hier darüber aus, dass ihm die Serie nicht gefällt. Die Leute lassen sich darüber aus, dass ihnen die Serie nicht mehr gefällt. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Chruschtschow:
Wenn ich als Kulturschaffender Inhalte in die Öffentlichkeit trage, dann wird diese rezipiert und kommentiert. Das ist... normal. In jedem Medium.
Arldwulf:
Sagt ja keiner, dass keine Kritik erlaubt wäre. Aber genauso muss auch die Replik erlaubt sein. Und wenn die Auflösung des Cliffhängers vom letzten Buch, Durkons Enttarnung und die Bedrohung der Welt als Stillstand betrachtet wird stellt sich doch die Frage: Was genau wäre kein Stillstand? Ich verstehe wenn jemand sagt: "Ich hätte gern eine andere Story, mehr Xykon!"
Das kann ich nachvollziehen, selbst wenn es nicht meine Meinung ist. Aber das "es passiert ja gar nix" Argument kommt hier ja andauernd, wie gesagt kam es z.B. auch nachdem das letzte Tor explodierte, V in die Hölle fuhr, Malack und Nale starben eine riesige Schlacht tobte und Elan seinen Vater abstürzen ließ wahrend Durkon die Vernichtung der Welt plante.
Und das wirkt dann einfach albern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln