Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Dash Bannon:
öhem..
und das wäre?
ziemlich hoch würde ich mal vermuten :D
Selganor [n/a]:
Es ist ein Minimumlevel von 13 (13 Leute als Empfaenger fuer die Mass-Spells) angedeutet, allerdings sollte er etwas haben das ihm einen Bonus auf den Casterlevel gibt muss es nichtmal die 13 sein.
Chaos:
--- Zitat von: Selganor am 17.03.2007 | 11:25 ---Es ist ein Minimumlevel von 13 (13 Leute als Empfaenger fuer die Mass-Spells) angedeutet, allerdings sollte er etwas haben das ihm einen Bonus auf den Casterlevel gibt muss es nichtmal die 13 sein.
--- Ende Zitat ---
Er hat damals im Tränkeladen (#135) 27 "Potions of Heroism" gekauft - das ist wohl auch der Trank, von dem er in dieser neuen Folge spricht.
Ich habe die Regeln nicht im Kopf, aber angenommen, die Potion of Heroism erhöht auch die Anzahl Empfänger für Mass-Spells, dann kann er eine davon geschluckt haben um auf 13 Ziele zu kommen, und hat dann noch genau zwei Tränke pro Soldat übrig.
Wenn das von den Regeln her hinhaut, ist es genau die Art detailgenauer Planung, zu der V fähig ist.
Holothuroid:
Reden wir über den gleichen Heroism?
--- Zitat ---Heroism
Enchantment (Compulsion) [Mind-Affecting]
Level: Brd 2, Sor/Wiz 3
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Touch
Target: Creature touched
Duration: 10 min./level
Saving Throw: Will negates (harmless)
Spell Resistance: Yes (harmless)
This spell imbues a single creature with great bravery and morale in battle. The target gains a +2 morale bonus on attack rolls, saves, and skill checks.
--- Ende Zitat ---
Rasumichin:
--- Zitat von: Hendrik am 15.03.2007 | 14:45 ---Aber wieso ist der eine Doppelgänger so ein Weichei? D&D-Kenner, was ist da passiert? Hat er Untergebene getarnt? Wenn ja, welche könnten es sein?
--- Ende Zitat ---
Der auf dem Pferd ist evtl. ein Hobgoblin, tritt jedenfalls aggressiv genug dafür auf.
Irre ich mich oder sehen die Amulette alle so aus wie die Unholy Symbols, die in den Comics von goblinoiden Clerics getragen werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln