Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (159/1127) > >>
ragnar:

--- Zitat von: Skyrock am  9.06.2007 | 13:58 ---Hoffentlich hat der Knall gereicht um Miko ein für alle mal zu killen.
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht (Evasion).

--- Zitat von: ChaosAptom am  9.06.2007 | 15:36 ---ist euch aufgefallen das On-Chu nicht tot ist(keine XX Augen)

--- Ende Zitat ---
Ja, könnte ein weiterer Hinweis darauf sein das Miko noch lebt (Sie soll ja schließlich die hohstufigste/mächtigste unter den Paladinen gewesen sein, und wenn der das angeschlagen überlebt, dann Miko erst recht, weil ausgeruht).
Mensch der Zukunft:
Er war nicht angeschlagen, im Kampf hat er nichts abbekommen bevor ihn Xykon paralysiert hat. Andererseits bekommt er dann auch keinen Reflex-Save für halben Explosions-Schaden, oder? Das könnte es wieder ausgleichen.
Selganor [n/a]:

--- Zitat von: masterplan am  9.06.2007 | 16:47 ---Andererseits bekommt er dann auch keinen Reflex-Save für halben Explosions-Schaden, oder? Das könnte es wieder ausgleichen.

--- Ende Zitat ---
Warum kriegt er keinen Save?
Zugegeben, der wird reduziert sein (seine Dex ist 0), aber warum sollte er keinen Save machen duerfen?
Urias:
War es nicht so dass man nur nen Reflex-Wurf bekommt wenn man sich auch wirklich bewegen kann? Wenn man gefesselt ist und ein Feuerball schlägt ein hat man ja auch keinen Rettungswurf, oder?
Mensch der Zukunft:
Hatte ich auch gedacht, aber im SRD steht wirklich nur, dass man Dex = 0 hat und jeder einen Coup de Grace machen darf. Davon, dass Reflex-Saves verboten sind, kein Spur.

Was lernen wir daraus: D&D und GMV streng trennen, sonst bekommt man seltsame Sachen raus  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln