| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (171/1127) > >> |
| Falcon:
noaja, ist ja Ansichtssache. Erwartungen sind ja i.d.R. die bevorzugte Variante und da am laufenden Band enttäuscht zu werden (vor allem mit Vorsatz) ist natürlich auch nicht so dolle. |
| Darklone:
--- Zitat von: Falcon am 22.06.2007 | 20:45 ---noaja, ist ja Ansichtssache. Erwartungen sind ja i.d.R. die bevorzugte Variante und da am laufenden Band enttäuscht zu werden (vor allem mit Vorsatz) ist natürlich auch nicht so dolle. --- Ende Zitat --- Er hält es eher damit, zu überraschen und die Erwartungen zu übertreffen. |
| Chaos:
--- Zitat von: Futurist am 15.06.2007 | 14:55 ---Da dann Roys Vater scharf auf seinen Sohn sein müsste, will ich mir das einfach nicht vorstellen. --- Ende Zitat --- Das meinte ich eigentlich nicht... nur dass Roy, sein Vater und Miko sich in alle Ewigkeit gegenseitig das "Leben" zur Hölle machen mit spitzen Kommentaren dazu, was nun die richtige Art ist, sich Rechtschaffen Gut zu benehmen. Da haben sie ja alle drei nicht so furchtbar geglänzt in letzter Zeit. |
| JackBNimble:
--- Zitat von: Chaos am 24.06.2007 | 21:57 ---Das meinte ich eigentlich nicht... nur dass Roy, sein Vater und Miko sich in alle Ewigkeit gegenseitig das "Leben" zur Hölle machen mit spitzen Kommentaren dazu, was nun die richtige Art ist, sich Rechtschaffen Gut zu benehmen. Da haben sie ja alle drei nicht so furchtbar geglänzt in letzter Zeit. --- Ende Zitat --- Roy´s Vater war Rechtschaffen Gut ? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. |
| Chaos:
--- Zitat von: JackBNimble am 26.06.2007 | 23:31 ---Roy´s Vater war Rechtschaffen Gut ? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. --- Ende Zitat --- Er erwähnt bei einem Besuch bei Roy, als Geist, dass er mit ein paar Archonten zum Kartenspiel verabredet ist. IIRC sind Archonten Rechtschaffen Gut. Und er verbringt sein Leben nach dem Tod auf derselben Ebene wie der Celestial, den die Kleriker von Azure City für die Verhandlung gerufen haben - und der müßte ja wohl auch Rechtschaffen Gut sein, wie die Sapphire Guard. Also, ich könnte zwar nicht beweisen, dass Roys Vater selbst Rechtschaffen Gut ist, aber er ist seit seinem Tod auf einer Ebene, die - sehr wahrscheinlich - Rechtschaffen Guten Wesen vorbehalten ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |